Benutzerdefinierte Suche

Cinema4D Plugin für isometrische PixelArt à la Eboy

  1. unique23

    unique23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    hab mal wieder ne Frage auf Lager:
    Mich würde interessieren, ob es ein Render-Plugin für Cinema gibt, mit dem ich eine Szene in isometrischer Ansicht und dem pixeligen Eboy-Stil herausrendern kann.
    Weiß da jemand was?
    1000 Dank, wie immer :-D
     
    unique23, 02.05.2006
  2. Krest

    KrestMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    4
    Na ja. Isometrie kannste ja so oder so rendern. Musste nur die Kamera entsprechend einstellen. Damit es Pixelig wird musste es halt sehr klein rendern und dann hochskalieren... in PS o.ä.
     
    Krest, 02.05.2006
  3. unique23

    unique23 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2004
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    2
    Das mit der Kameraeinstellung ist klar, aber wenn ich das klein-gerenderte Bild hochskaliere, dann habe ich bei den Pixeln nur grobe Pixel und eben keine schöne saubere "Pixellinie", sprich die einzelnen Stufen werden größer. Eine Alternative wäre das nachzeichnen, aber das ist dann fast schon mehr Arbeit als komplett von null an loszupixeln.
    Mich wunder's, dass es kein Plugin dafür gibt, schließlich sind auch Comic-Shade ect. verfügbar, da würde sich sowas doch anbieten...
     
    unique23, 02.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema4D Plugin isometrische
  1. pfannkuchen2001
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.284
    pfannkuchen2001
    17.01.2011
  2. Babaganoush
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    541
    rpoussin
    27.08.2009
  3. coolpeak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    523
    henzilla
    19.11.2005
  4. colt81
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    639