Cinema23, welches Netzteil brauche ich dafür?

Keysome

Keysome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
486
Reaktionspunkte
9
Hallo, habe einen Cinema 23" gebraucht erstanden,......ohne Stromanschluß!
Welches Netzteil krieg ich wo, und wie günstig her?
Hab mich schon halbtot gegoogelt!

DANKE !!!!:confused:
 
Ist es noch eins von denen mit ADC-Anschluss? die werden über die Grafikkarte mit Strom versorgt.

Falls Ja benötigst Du soetwas
 
Es müsste das hier sein. http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q=netzteil+apple+cinema+display&ion=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&biw=1350&bih=1033&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=7647719019005530801&sa=X&ei=yh67T7r-CYeMswaV4tXPBw&ved=0CIABEPMCMAI

Scheint ein Universal-Netzteil zu sein für alle Cinema Displays, also mit höherer Leistung als für das 20" oder 23" nötig. Obacht, dass auch ein passendes Anschlusskabel dabei ist! Ist natürlich irre teuer, das Ding. Für das Geld bekommt man schon fast ein komplettes 23"-Display eines anderen Herstellers....
 
Wenn es sich um das 23"er Alu (A1082) handelt, brauchst du ein das 90W mit der Teilenummer 661-4379. Die kosten bei den Haendlern um die 90-150 Dollar.
Das von didimac genannte 150W-Teil geht auch, da die Netzteile abwaertskompatibel sind. Allerdings kostet das meist mehr. Die Anschlusskabel fuer USB, FW und Strom sind fest im Display verbaut. Evtl. brauchst du noch ein Kaltgeraetekabel.
 
Zurück
Oben Unten