Cinema HD Display auf MacBook Pro late 2016

J

jojakob

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mein MacBook Pro, das nur noch über USB-C-Anschlüsse verfügt, an ein Apple Cinema HD Display mit Mini Display-Kabel anschließen. Im Internet findet man mehrere USB-C auf Mini Display-Port-Adapter, diese sind aber nicht mit Thunderbolt 2 kompatibel. Nun muss ich mich hier als komplett ahnungslos outen und gestehen, dass ich absolut keine Ahnung habe, ob das für meinen Fall relevant ist.
Kann mir hier jemand helfen und mir sagen, ob ich das Cinema Display ohne Probleme mit einem solchen Adapter verwenden kann?
Vielen lieben Dank schon mal!



Das hier wäre beispielsweise einer der Adapter:

https://www.amazon.de/Ultra-HDTV-Mi...-C+Type+C+to+Mini+DisplayPort+Adapter+4K@60Hz
 
mein MacBook Pro, das nur noch über USB-C-Anschlüsse verfügt
Dein MacBook Pro hat Thunderbolt 3 Anschlüsse, die aber kompatibel sind mit usb C Zubehör, sodass solch ein Adapter trotzdem funktionieren sollte :)
 
Zurück
Oben Unten