Cinema Displays

H

HipLipp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
187
Reaktionspunkte
0
Hi,
also ich schaue mir gerade die Cinema Displays an und stelle fest, dass in den Systemvorraussetzungen garkein MacBook auftaucht.
20" Cinema und 23" Cinema HD Displays

- Mac mini
- MacBook Pro mit Mac OS X 10.4.4 (oder neuer)
- iMac mit Intel Core Duo und Mac OS X 10.4.4 (oder neuer)
- Mac Pro
- Power Mac G4 oder G5 mit NVIDIA Grafikkarte oder ATI Radeon 7500 Grafikkarte (oder besser) und Mac OS X 10.2.8 (oder neuer)
- PowerBook G4 mit DVI-Anschluss und Mac OS X 10.2.8 (oder neuer)
- Windows PC mit Grafikkarte, die DVI-Anschlüsse mit volldigitaler Single-Link-Bandbreite und den VESA DDC Standard für Plug&Play-Konfiguration unterstützt

Warum das den nicht? Wollte mir einen 20" kaufen und so ein Cinema Disply passt einfach besser zum MacBook.
Danke für die Hilfe
HipLipp
 
Doch, mit dem Macbook kannst du ein 20 und sogar 23" ACD ansteuern. Habe selbst das 1,83 Ghz Modell und ein 20" ACD in Betrieb. Funktioniert klasse! :)
 
okey tausend danke...
 
Zurück
Oben Unten