Cinema Displays

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von HipLipp, 27.12.2006.

  1. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich schaue mir gerade die Cinema Displays an und stelle fest, dass in den Systemvorraussetzungen garkein MacBook auftaucht.
    20" Cinema und 23" Cinema HD Displays

    - Mac mini
    - MacBook Pro mit Mac OS X 10.4.4 (oder neuer)
    - iMac mit Intel Core Duo und Mac OS X 10.4.4 (oder neuer)
    - Mac Pro
    - Power Mac G4 oder G5 mit NVIDIA Grafikkarte oder ATI Radeon 7500 Grafikkarte (oder besser) und Mac OS X 10.2.8 (oder neuer)
    - PowerBook G4 mit DVI-Anschluss und Mac OS X 10.2.8 (oder neuer)
    - Windows PC mit Grafikkarte, die DVI-Anschlüsse mit volldigitaler Single-Link-Bandbreite und den VESA DDC Standard für Plug&Play-Konfiguration unterstützt

    Warum das den nicht? Wollte mir einen 20" kaufen und so ein Cinema Disply passt einfach besser zum MacBook.
    Danke für die Hilfe
    HipLipp
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    3.361
    Zustimmungen:
    131
  3. maskwearer

    maskwearer MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    13
    Doch, mit dem Macbook kannst du ein 20 und sogar 23" ACD ansteuern. Habe selbst das 1,83 Ghz Modell und ein 20" ACD in Betrieb. Funktioniert klasse! :)
     
  4. HipLipp

    HipLipp Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    okey tausend danke...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen