Cinema Display

yScruffii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2021
Beiträge
183
Reaktionspunkte
19
Hey, mein Cinema Display 23" funktioniert nicht richtig. Ich habe es per Adapter von DVI auf HDMI an meinem Windows-Laptop. Für gewöhnlich ging es einfach an sobald es Strom hatte und mit dem Laptop verbunden wurde. Irgendwie tut es das jetzt nicht mehr. Wenn ich es nur an den Strom hänge leuchtet das kleine Lämpchen durchgängig, sobald ich das Kabel in den Laptop stecke geht diese einfach aus und es passiert nichts.

Weiß jemand wieso das so ist?

Davor hat es normal funktioniert und es ist auch nichts passiert.
 
Adapter oder HDMI Kabel mögliche Fehlerquelle. Anderes HDMI Kabel versucht?
 
Ich hab ja gar kein anderes Kabel benutzt, ist so nen einfacher DVI auf HDMI Adapter ohne Kabel. Hatte zwei nagelneue davon. Der andere bringt genau dasselbe Ergebnis
 
Was verändert am Windows Laptop? Updates?
 
Könnte dann auch einfach defekt sein. Ist ja nicht gerade neu.
 
Zurück
Oben Unten