Cinema Display

Dani Deluxe

Dani Deluxe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2003
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,
möchte mir evtl. ein Cinema Display "23" zulegen.
Nun gut, mir ist jetzt bei meinen Recherchen aufgefallen das es im Apple-Store ne ganze Ecke teurer ist als bei anderen Händlern, z.B. Cyberport.

Meine eigentliche Frage: Habe mitbekommen das man auf der Mac-Expo auch Ware kaufen kann. War bisher noch nie auf ner Apple-Messe, davon abgesehen bin ich auch noch nicht lange dabei, in der Mac-Gemeinde.
Ich hatte ursprünglich vor auf die Mac-Expo zu fahren allerdings ist mir jetzt etwas dazwischen gekommen und ich könnte evtl. drauf verzichten.
Was mich interessiert ist, wie wahrscheinlich es ist auf der Messe ein günstiges Messe-Angebot erwerben zu können, Prozente oder so?
Hat da Jemand Ahnung von? Ich könnte es mir nämlich schon noch einrichten das ich die Messe besuchen könnte, aber wie gesagt aufgrund von
Zeitknappheit muss ich nicht unbedingt hin.

Zweite Frage: Wie lange genau gibt es das Displays denn jetzt? Meint ihr es kommt evtl. bald ein Neues?

Freue mich über jeden Antwort.

Liebe Grüße

Dani
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf der Expo 'guenstige 23" Cinema Displays' gibt. Dazu sind die Dinger einfach zu exklusiv (auch im Preis). Schau doch mal auf diesen Preisvergleich hier. Es gibt schon eine ganz schoene Bandbreite bei den Preisen.

Das 23" ist vor ca. 14 Monaten vorgestellt worden und erfahrungsgemaess ist die Halbwertzeit fuer Displays wesentlich hoeher als fuer die Rechner. Ich wuerde so bald mit keinem neuen Display in dieser Groesseordung (> 22") rechnen.

Cheers,
Lunde
 
Hi,
das günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist das Angebot von DigitalPlanet für 2245,00 ist schon ein Unterschied zu dem Preis im
Apple-Store.:)

Liebe Grüße

Dani
 
Zurück
Oben Unten