Cinema Display...

T

Timosaurier

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
29
Also ich war gestern mal bei Gravis in Essen, um mir mal den G5 in natura anzusehen. Kannte den nur von Fotos...
Also ich hab mir den größer vorgestellt, aber der ist echt süss. Der sieht auf den Fotos so brachial aus...

Naja, auf jeden Fall stand dann da auch ein Apple Cinema Display. Riesig groß, und sehr schick. Und ich war schon so´n bisschen OMG, und da haut der Typ rein: "Das ist nur der 23"er"...
Also der 30"er muss ja Superbrutal sein...Er meinte, der wäre noch ca. 20cm größer nach oben und nach rechts...
Hab dann mal diese Bilder im Netz gefunden...
apple2.jpg

wwdc026209.jpg


Hab mich auf jeden Fall jetzt voll in Apple verknallt, da ich es mal direkt vor mir hatte...
 
Immer wieder schön...
 
"Das ist nur der 23'er" hab ich auch shon bei meinem Apple Händler hören müssen. Meine Kinnlade lag ebenfalls am Boden. Schade nur das ich kein Geld sch****en kann. Naja, für das 20'er hat es aber noch gereicht, auch ein sehr sehr schönes Teil. Ich kauf mir definitiv nur noch Apple Displays, den Plastikschrott können die anderen behalten!
 
wenn sie nur nicht so teuer wären... träum :rolleyes:
 
LOL. War auch erst kürzlich in nem Apple Shop und da stand das 30" ACD. Wow! Nebenbei das 23er, das ich fälschlicherweise für das 20er hielt weils so winzig aussah. :p

Leider sind die Preise dafür jenseits von Gut und Böse... :rolleyes:

MfG, juniorclub.
 
Stimmt...
Aber selbst wenn man jetzt mal 3000 Euro übrig hätte (oder jemanden kennt, der über den Apple Store für Geschäftskunden kaufen könnte [=2600 Euro]), müsste man noch diese spezielle GraKa kaufen für 600 Ocken...Das 30"er Display erfordert ja ne NVIDIA GeForce 6800 GT oder Ultra DDL Karte.

Krank.
 
Ich werd mir wohl den 23" ACD zulegen, oder ich spar noch etwas und hol mir den 30"er :D
 
freso schrieb:
wenn sie nur nicht so teuer wären... träum :rolleyes:


schliesslich ist der 23 er anfang dieses jahres von etwa 2400€-2600€ auf 1700€ gesunken, zwar immer noch teuer aber wer weiss, vieleicht werden sie nächstes jahr wieder billiger. ich persönlich würde jedoch nicht mehr als 800€ n für den 23er ausgeben und für den 30 zoller nicht mehr als 1500.
aber man muss schon sagen die teile sehen verdammt geil aus.

hab mir mal überlegt aus amerika so ein teil via ebay zu kaufen. vergisst es den rabatt den man durch den günstigen euro dollar kurs bekommt, wird gleich wieder von der mehrwertsteuer, zoll und versand aufgebraucht.
 
Wenn ich mal groß bin, dann...

(ihr wisst schon ;) )

Apple ist einfach genial.
 
gerade semesterferien und arbeite gerade für den 20"...balllld..
 
Freshman007 schrieb:
gerade semesterferien und arbeite gerade für den 20"...balllld..

ich arbeite an nem 23'er apple cinema display (alte vers. durchsichtig)... naja, der anteil von apple ist ja nur vom design her, ansonsten sinds teilweise lg displays, und die gehören nicht zur creme de la creme, aber wenn man schon n fanboy ist XD. ein redakteur arbeitet an nem cinema alu design 23'er , hat eindeutig das bessere bild als meiner :(.
 
gibt es eigentich alternativen zu den apple cinema displays, sprich nachbauten?
 
hasso schrieb:
gibt es eigentich alternativen zu den apple cinema displays, sprich nachbauten?
als "nachbauten" sind die von formac bekannt, sind aber vom design her nicht ganz so gelungen. im "profi" bereich sind eigentlich eher quato displays bevorzugt, da merkt man dann wirklich nen unterschied, vor allem, wenn es um farbechtheit etc. geht.
 
Also ich hab im moment das Vergnügen an nem 20" zu arbeiten. Aber wenn ich mich erstmal richtig in Videoschneiden eingearbeitet habe, dann möchte ich gerne noch nen 23" zusätzlich haben.
 
welchen display hält stevie auf dem foto in der hand? den 23er oder den 30er?
 
hasso schrieb:
welchen display hält stevie auf dem foto in der hand? den 23er oder den 30er?

30"er

PS: Wer is´n das ?..Der Apple Chef ?
 
hasso schrieb:
gibt es eigentich alternativen zu den apple cinema displays, sprich nachbauten?
Eine Alternative ist es zwar nicht wirklich, aber im Dell 2005FPW ist dasselbe Panel verbaut wie im 20" ACD.

Greetz,
macfreak
 
hasso schrieb:
welchen display hält stevie auf dem foto in der hand? den 23er oder den 30er?
30er, wieso? zu klein? :D
 
macfreak-ac schrieb:
Eine Alternative ist es zwar nicht wirklich, aber im Dell 2005FPW ist dasselbe Panel verbaut wie im 20" ACD.

Greetz,
macfreak

Aber das Dell-Design ist einfach so unglaublich häßlich.... ne da zahle ich lieber 200€ mehr.
 
hellhound schrieb:
ich arbeite an nem 23'er apple cinema display (alte vers. durchsichtig)... naja, der anteil von apple ist ja nur vom design her, ansonsten sinds teilweise lg displays, und die gehören nicht zur creme de la creme, aber wenn man schon n fanboy ist XD. ein redakteur arbeitet an nem cinema alu design 23'er , hat eindeutig das bessere bild als meiner :(.

Das ist eine wichtige Info für mich. Danke!
 
Zurück
Oben Unten