Cinema Display

Diskutiere das Thema Cinema Display im Forum Mac Zubehör.

  1. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    Hey Leute,
    Hab den Cinema HD Display. Der hat aber nur VGA Männlich. Will jetzt meine Xbox anschließen. Sie hat (HDMI, VGA, AV) Währe echt super wenn das klappen würde.
     
  2. Hotze

    Hotze Mitglied

    Beiträge:
    14.853
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.905
    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Das Cinema Display hat kein VGA, sondern DVI bzw. DualLink Dvi beim 30er und die älteren ADC.
     
  3. manue

    manue Mitglied

    Beiträge:
    27.147
    Zustimmungen:
    2.229
    Mitglied seit:
    17.11.2006
    Das Cinema Display ist aber Neutrum... :kopfkratz:
     
  4. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    meine ich ja :D Er hat DVI-D (Single Link)
     
  5. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    gibt es denn keine Möglichkeit über einen einfachen Adapter den Monitor mit meiner XBox zu verbinden ?
     
  6. twiederh

    twiederh Mitglied

    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    137
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Bisher hast Du uns noch nicht einmal verraten, welches Cinema Display Du hast (20 Zoll oder 23 Zoll). Das kleine hat eine Auflösung von 1650x1080, das große von 192x1200 Punkten, das wird unter Umständen nicht klappen. Du brauchst einen Adapter von HDMI auf DVI.
     
  7. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    23 Zoll Aulösung= 1920 x 1200
     
  8. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    Hab es versucht Aus meiner XBox VGA in den Apple Adapter und einem DVI Gender Chainger. Kein Erfolg. Schwarzer Bildschirm.
     
  9. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.383
    Zustimmungen:
    6.849
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Das geht nicht. Du bräuchtest einen sog. "Scaler". Die liegen so bei ~300 Euro. Jedenfalls bekommst du dafür locker einen neuen (zusätzlichen) Bildschirm mit HDMI auf dem du zocken kannst. Habe ich auch so gemacht.
     
  10. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    Abewr es ist auf JEDEN FALL möglich, wenn ich mir eine neuere XBox mit HDMI zulege von HDMI auf DVI zu gehen oder? SInd ja bei de DIGITAL und laut internet normalerweise möglich.
     
  11. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.383
    Zustimmungen:
    6.849
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    NEIN. Eben genau das nicht! Wie ich zuvor bereits beschrieb geht das nur mit einem Scaler, da das Cinema Display sonst nichts mit den Signalen anfangen kann und nur durch eine blinkende LED darauf hinweist. Ich habe mich intensiv damit befasst, und dies ist das Ergebnis. Hol dir für das Geld lieber einen 24" Monitor mit HDMI. Dann kannst du das Cinema Display benutzen und Zocken und brauchst noch nicht einmal umstecken.
     
  12. petermatzen

    petermatzen Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.04.2010
    Vielen vielen Dank für deine Antwort. Danach habe ich schon seit 3 Monaten gesucht!

    Aber mal ganz ehrlich! Was ist dass den für ein SCHEIß Monitor??? Er hat keine Schnittstellen kann mit einem HDMI Signal nichts anfangen und ist TOTAL ÜBERTEUERT.
    Da hätte ich echt etwas anderes von Apple erwartet!
     
  13. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    24.383
    Zustimmungen:
    6.849
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Gerade von Apple kann man so etwas nicht erwarten. Zudem kann man sich ja vorher informieren, ob das Gerät das leistet, was man von ihm erwartet.

    Wenn du ihn nicht mehr willst meld dich, ich finde es ist nach wie vor ein hervorragender Monitor.
     
  14. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    19.042
    Zustimmungen:
    4.735
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Naja, das mit den Schnittstellen weiß man ja vorher. Da ich nur Bildbearbeitung und Layout mache, hat mich das noch nie gestört...
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...