Cinema Display

P

petermatzen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hey Leute,
Hab den Cinema HD Display. Der hat aber nur VGA Männlich. Will jetzt meine Xbox anschließen. Sie hat (HDMI, VGA, AV) Währe echt super wenn das klappen würde.
 
Das Cinema Display hat kein VGA, sondern DVI bzw. DualLink Dvi beim 30er und die älteren ADC.
 
meine ich ja :D Er hat DVI-D (Single Link)
 
gibt es denn keine Möglichkeit über einen einfachen Adapter den Monitor mit meiner XBox zu verbinden ?
 
Bisher hast Du uns noch nicht einmal verraten, welches Cinema Display Du hast (20 Zoll oder 23 Zoll). Das kleine hat eine Auflösung von 1650x1080, das große von 192x1200 Punkten, das wird unter Umständen nicht klappen. Du brauchst einen Adapter von HDMI auf DVI.
 
23 Zoll Aulösung= 1920 x 1200
 
Hab es versucht Aus meiner XBox VGA in den Apple Adapter und einem DVI Gender Chainger. Kein Erfolg. Schwarzer Bildschirm.
 
Das geht nicht. Du bräuchtest einen sog. "Scaler". Die liegen so bei ~300 Euro. Jedenfalls bekommst du dafür locker einen neuen (zusätzlichen) Bildschirm mit HDMI auf dem du zocken kannst. Habe ich auch so gemacht.
 
Abewr es ist auf JEDEN FALL möglich, wenn ich mir eine neuere XBox mit HDMI zulege von HDMI auf DVI zu gehen oder? SInd ja bei de DIGITAL und laut internet normalerweise möglich.
 
NEIN. Eben genau das nicht! Wie ich zuvor bereits beschrieb geht das nur mit einem Scaler, da das Cinema Display sonst nichts mit den Signalen anfangen kann und nur durch eine blinkende LED darauf hinweist. Ich habe mich intensiv damit befasst, und dies ist das Ergebnis. Hol dir für das Geld lieber einen 24" Monitor mit HDMI. Dann kannst du das Cinema Display benutzen und Zocken und brauchst noch nicht einmal umstecken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: petermatzen
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Danach habe ich schon seit 3 Monaten gesucht!

Aber mal ganz ehrlich! Was ist dass den für ein SCHEIß Monitor??? Er hat keine Schnittstellen kann mit einem HDMI Signal nichts anfangen und ist TOTAL ÜBERTEUERT.
Da hätte ich echt etwas anderes von Apple erwartet!
 
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Danach habe ich schon seit 3 Monaten gesucht!

Aber mal ganz ehrlich! Was ist dass den für ein SCHEIß Monitor??? Er hat keine Schnittstellen kann mit einem HDMI Signal nichts anfangen und ist TOTAL ÜBERTEUERT.
Da hätte ich echt etwas anderes von Apple erwartet!
Gerade von Apple kann man so etwas nicht erwarten. Zudem kann man sich ja vorher informieren, ob das Gerät das leistet, was man von ihm erwartet.

Wenn du ihn nicht mehr willst meld dich, ich finde es ist nach wie vor ein hervorragender Monitor.
 
Vielen vielen Dank für deine Antwort. Danach habe ich schon seit 3 Monaten gesucht!

Aber mal ganz ehrlich! Was ist dass den für ein SCHEIß Monitor??? Er hat keine Schnittstellen kann mit einem HDMI Signal nichts anfangen und ist TOTAL ÜBERTEUERT.
Da hätte ich echt etwas anderes von Apple erwartet!

Naja, das mit den Schnittstellen weiß man ja vorher. Da ich nur Bildbearbeitung und Layout mache, hat mich das noch nie gestört...
 
Zurück
Oben Unten