Cinema Display & VESA Adapter

Timosaurier schrieb:
@jobs:
Was auch immer Du für Tabletten genommen hast - setz sie ab !
Kein Grund hier in diesem Ton loszupoltern...
"...Mangels Eingängen..." lol. Deshalb sind die dafür nicht geeignet ? Interessant...Desweiteren war von HDTV gar nicht die Rede, dazu hab ich demnach überhaupt keinen "Mist erzählt". Was willst Du eigentlich ?
Naja, ich lass Dir Deine Meinung mal.
Und das mit den 90% zu schwachen Macs ist zumindest mir sowas von Latte...Mein Powermac HAT nunmal genug Power dazu, und so sieht's halt aus...
Manche Leute sind echt der Knaller...

Was für HD-Content kannst du denn auf deinem ACD abspielen? Die erhältlichen HD-DVDs könnens ja schonmal nicht sein, weil die auf nem Mac nicht laufen bzw. auch ein Dual G5 das nicht hinbekommt und über externe Quellen bekommt du jetzt und in Zukunft auch nix rein! Also wer ist hier der Knaller?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer der Knaller ist ? Na Du...

Und Du bist nicht nur der Knaller, sondern auch noch ein Troll :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Timosaurier schrieb:
Ja die 20er sind auch HD-feddich :D

Blödsinn im Quadrat - die Zweite...

@Moderator

bitte Timosaurier wegen mehrfacher Beleidigung sperren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du eigentlich irgendwelche Schmerzen ? Oder Vogelgrippe ?
Du trollst nicht nur in diesem Topic, wie ich gesehen habe...
Zügel mal langsam Dein Aggro-Verhalten, ist ja nicht mehr zu ertragen.

@Moderator

bitte Timosaurier wegen mehrfacher Beleidigung sperren!

HAHAHAHAHA GEIL !! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Setzen Sie das 23" Apple Cinema HD Display ein, um die in Umgebungen für Fernsehübertragungen verwendeten HD-SDI-Signale (High-Definition Serial Digital Interface) in ihrer korrekten, nativen Auflösung anzuzeigen. Sie benötigen lediglich eine eCinema Systems Schnittstelle, um Funktionen zu aktivieren, die Ihnen noch nicht einmal mit einem teuren CRT-Monitor mit TV-Qualität zur Verfügung stehen.

Quelle: www.apple.de

Ansonsten ist wohl alles gesagt! :rolleyes:
 
*-jalapeno-* schrieb:
Setzen Sie das 23" Apple Cinema HD Display ein, um die in Umgebungen für Fernsehübertragungen verwendeten HD-SDI-Signale (High-Definition Serial Digital Interface) in ihrer korrekten, nativen Auflösung anzuzeigen. Sie benötigen lediglich eine eCinema Systems Schnittstelle, um Funktionen zu aktivieren, die Ihnen noch nicht einmal mit einem teuren CRT-Monitor mit TV-Qualität zur Verfügung stehen.

Quelle: www.apple.de

Ansonsten ist wohl alles gesagt! :rolleyes:

lol!

Europäisches HDTV wird man damit allerdings auch nicht schauen können - und einen 4 stelligen Betrag in diesen Kasten zu investieren - nochmals lol!
 
Zuletzt bearbeitet:
Timosaurier schrieb:
Hast Du eigentlich irgendwelche Schmerzen ? Oder Vogelgrippe ?
Du trollst nicht nur in diesem Topic, wie ich gesehen habe...
Zügel mal langsam Dein Aggro-Verhalten, ist ja nicht mehr zu ertragen.



HAHAHAHAHA GEIL !! :D


Du erzählst hier, dass ACD wäre "HD-Ready" und das ist es nun einmal nicht! Das kannst du drehen und wenden wie du willst, für "HD-Ready" gibt es ganz klare Bedinungen zu erfüllen.

Ob du dein ACD toll findest, hat in diesem Zusammenhang auch nix zur Sache zu tun, hör also auf, anderen Usern zu erzählen, daß die ACDs "HD-Ready" wären.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" (D. Nuhr)
 
"Mamiiiii, der hat gesagt, die ACDs wären HD-Ready !!! Maaammmaaaa !!!!!"

Ist das geil, Leute ?

Und wenn man schon zitiert, sollte man es übrigens richtig tun, nur so als kleiner Hinweis ;)
 
Timosaurier schrieb:
"Mamiiiii, der hat gesagt, die ACDs wären HD-Ready !!! Maaammmaaaa !!!!!"

Ist das geil, Leute ?

Und wenn man schon zitiert, sollte man es übrigens richtig tun, nur so als kleiner Hinweis ;)

Eine Frage noch: Wieso hast du, obwohl du so nen schlaues Kerlchen bist und alles besser weisst, nocht nicht einmal ein Impressum auf deiner Webseite - würde mich nicht wundern wenn du bald abgemahnt wirst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*-jalapeno-* schrieb:
Und? Das einzige was meiner Meinung nach fehlt ist der HDCP Kopierschutz.

HD-Ready bedeutet nunmal auch, daß ich ich ein Gerät habe, an welches ich in naher Zukunft kommenden HD-Geräte (Xbox360, PS3, Fernsehen, etc.) direkt anschließen kann - dazu sind ACDs nicht in der Lage. Und jetzt nicht mit irgendwelchen sauteuren Adapterboxen anfangen...
 
S.Jobs schrieb:
Eine Frage noch: Wieso hast du, obwohl du so nen schlaues Kerlchen bist und alles besser weisst, nocht nicht einmal ein Impressum auf deiner Webseite - würde mich nicht wundern wenn du bald abgemahnt wirst :)

Soll ich mich jetzt vor Dir fürchten ?

Langsam reicht es echt...
 
glückwunsch, deine bude ist ja nur mit den besten technischen schikanen ausgestattet, was ist das denn für ein schöner powermac unterm tisch? :)
 
Sind wir hier jetzt im Kindergarten kopfkratz
 
LetsMac schrieb:
glückwunsch, deine bude ist ja nur mit den besten technischen schikanen ausgestattet, was ist das denn für ein schöner powermac unterm tisch? :)

Endlich wieder jemand, der zurück zum Topic kommt...
Um die Frage zu beantworten: Schau einfach in meine Signatur, da steht, was es für ein Rechner ist :)

Gruß
Timo
 
Hezlichen Glückwunsch zu Deinem HD Display :)
Ist ja lustig was hier so in Deinem Thread abgeht..:D
@ S.Jobs:

Egal ob es nun richtig oder falsch ist was Timosaurier schrieb, bezüglich dessen, Du Dich hier so vorführtest..es gibt sachlichere Wege als den, den Du gewählt hast. Schwingst verbal die Steinzeitkeule und beschwerst Dich dass Du beleidigt wirst. Gehts noch?! :rolleyes:
Der Ruf nach den Moderatoren ist ja nur peinlich!
Holst Du auch im normalen Leben sofort die Polizei, wenn Dir ne Taube aufs Auto kackt?
Komm doch einfach mal in die Bar, das wird bestimmt ein Spass :D
Dort laufen mehrere lustige Kerlchen wie Du herum, Ihr würdet Euch sicher verstehen :)
 
macsim schrieb:
Hezlichen Glückwunsch zu Deinem HD Display :)
Ist ja lustig was hier so in Deinem Thread abgeht..:D

Danke Dir ;)

Aber das lustigste ist, dass der Thread schon 2-3 Monate alt ist, und jetzt plötzlich so ein Wirbel entsteht.
Naja, da meldet sich halt ein S.Jobs hier an und sucht erstmal Threads, in denen er uns zeigen kann, wie toll er ist und wieviel Ahnung er hat und wie doof die anderen alle sind...
Ein schöner Auftakt ist sowas natürlich nicht, zumal es wie gesagt noch einen anderen Thread gibt, in dem er andere derart attackiert ("Abgesehen davon outest du dich mal wieder als absoluter Nichtswisser, der aber überall seinen Senf abgeben muss")...

Egal, hab darauf keine Lust mehr, der Thread ist eh hinüber...

Gruß
Timo
 
Timosaurier schrieb:
Aber das lustigste ist, dass der Thread schon 2-3 Monate alt ist, und jetzt plötzlich so ein Wirbel entsteht.
Daran bin wohl ich schuld. Hab den Thread auf die Frage ACD+VESA in einem anderen Thread verlinkt. :p

MfG, juniorclub.
 
Da haben wir ja den Übeltäter ;)


"Brecht ihm die Beine !!!"

:D
 
Zurück
Oben Unten