Cinema Display - Text zu fett?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pauschpage.com, 27.10.2005.

  1. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Hallo!


    Seit heute hab ich mein neues Cinema Display 23".
    Das Display ist wirklich super und sehr scharf, jedoch stört mich, dass fettgedruckter Text extrem Fett wirkt.

    Kann man das irgendwie beseitigen?


    LG
    Christian
     
  2. Hm... Vielleicht mit der Schriftglättung? Systemeinstellungen / Erscheinungsbild

    Leider keine Ahnung. Weiß aber auch nicht genau was du damit meinst. Denn die Pixeldichte der ACDs ist in etwa mit der meines PBs vergleichbar und ich finde fette Schrift nicht zu fett.

    MfG, juniorclub.
     
  3. pauschpage.com

    pauschpage.com Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Bei Schriftglättung ist automatisch eingestellt.
    Mit den anderen Einstellungen wirds auch nicht besser...

    Hmm... wie soll ich das erklären.. es ist hald einfach (im Vergleich zu meinem vorherigen Display) viel fetter.

    Weiters wirkt der graue Farbton um einiges wärmer..
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    ...um nicht zu sagen mit leichtem Rosastich?

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen