Cinema Display - Text zu fett?

P

pauschpage.com

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
607
Reaktionspunkte
0
Hallo!


Seit heute hab ich mein neues Cinema Display 23".
Das Display ist wirklich super und sehr scharf, jedoch stört mich, dass fettgedruckter Text extrem Fett wirkt.

Kann man das irgendwie beseitigen?


LG
Christian
 
Hm... Vielleicht mit der Schriftglättung? Systemeinstellungen / Erscheinungsbild

Leider keine Ahnung. Weiß aber auch nicht genau was du damit meinst. Denn die Pixeldichte der ACDs ist in etwa mit der meines PBs vergleichbar und ich finde fette Schrift nicht zu fett.

MfG, juniorclub.
 
Bei Schriftglättung ist automatisch eingestellt.
Mit den anderen Einstellungen wirds auch nicht besser...

Hmm... wie soll ich das erklären.. es ist hald einfach (im Vergleich zu meinem vorherigen Display) viel fetter.

Weiters wirkt der graue Farbton um einiges wärmer..
 
pauschpage schrieb:
Weiters wirkt der graue Farbton um einiges wärmer..

...um nicht zu sagen mit leichtem Rosastich?

Frank
 
Zurück
Oben Unten