Cinema Display streikt bei DVD-Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von stephen_fry, 18.09.2003.

  1. stephen_fry

    stephen_fry Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.09.2003
    Hallo Leute,

    ich habe gerade mein 20" TFT Cinema Display in Betrieb genommen. Der Schreibtisch wird top dargestellt, aber wenn ich eine DVD starte wird das Bild verzerrt und durch horizontale grüne Linien unterbrochen. Mein Rechner ist ein PowerMac G4 dual mit der ATI Radeon 9000 Pro. Warum funzt es nicht so wie es soll?
     
  2. strauch

    strauch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    01.08.2003
    Sicher das das am Display liegt undnicht am Rechner? Hast du die Möglichkeit einen anderen Monitor anzustecken? Vielleicht hat die Grafikkarte Probleme mit einem Overlay. Ich vermute mal du hast nicht die Möglichkeit eine andere Grafikkarte zu testen?

    Alternativ auch mal den anderen Monitorausgang mit Adapter?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen