Cinema Display Software

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von Veritas, 19.04.2008.

  1. Veritas

    Veritas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.716
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Unter Tiger hatte ich noch ein Update für das Cinema Display, mit dem ich die Funktionen der seitlichen Tasten bestimmen konnte.
    Leopard findet aber keine Software und auch auf der Apple Seite habe ich ein solches nicht gefunden? Wo bekomme ich das nun her? Weiß gar nicht mehr, ob eine CD zum Display mitgeliefert wurde.
     
  2. Veritas

    Veritas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.716
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Keiner eine Idee?
     
  3. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    mhm bei meinem 20'' display war keine cd dabei .. weil das in den systemeinstellungen drinnen war/ist ... auch unter leopard ... leider kann ich grad nicht sagen wo genau, weil ich das display wegen umbau abgebaut hab :-(

    edit: ich glaub unter monitor und optionen oder so
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    224
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Systemeinstellungen->Monitor(e)->Optionen

    Dort wird der Suchende fündig.
     
  5. Veritas

    Veritas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.716
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Das ist ja mein Problem, dass da nichts ist, wie gesagt, unter 10.4 hatte ich das noch!
     

    Anhänge:

  6. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    und mal mit monitore erkennen probieren ? :) bei mir hats anstandslos funktioniert, leider kann ich da nicht mehr helfen :-(
     
  7. Veritas

    Veritas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.716
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    auch das ging nicht... sowohl am mini als auch am MacBook Pro, PRAM reset, Neustart..... nix will...
     
  8. Fucko

    Fucko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Ds Probvlem hab ich auch an meinem 23" ACD. Mal kann ich die Funktionen bestimmen, mal nicht. Wenns die Optionen nicht gibt, dann kann ich die Helligkeit zwar variieren aber es wird nicht diese tolle Sonne mit der Art Fortschrittsbalken angezeigt, man weiß also nicht wieviel noch geht. Das ist schon nervig. Hat da jemand inzwischen eine Lösung?
     
  9. Veritas

    Veritas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.716
    Zustimmungen:
    2.397
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    Unter 10.4 hatte ich dieses Problem nicht... Ich kann nicht einmal die Funktionen der Tasten bestimmen
     
  10. Fucko

    Fucko MacUser Mitglied

    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    27.04.2006
    Immer noch nichts? Ich bekomm inzwischen die Optionen auch gar nicht mehr angezeigt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen