Cinema Display Software - Text 16 nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von MacFrosch, 18.11.2005.

  1. MacFrosch

    MacFrosch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Hallo zusammen,

    habe eben ein wundervolles 23" Display angeklemmt. Da liegt eine CD bei mit der Aufschrift "Apple Display Software" V 2.2.2.
    Beim Versuch, das Package für OS X zu installieren, meckert das Programm einen Fehler, es könne der Text 16 nicht gefunden werden.
    Jetzt hab ich die Supportseiten durchsucht, aber da gibt's nichts passendes. Laut Beiblatt braucht das Display die Software zum funktionieren. Funktioniert zwar auch ohne, die Frage ist:
    Was wird da installiert?
    Wozu ist die Software überhaupt gedacht?
    Kennt jemand den Fehler und hat eine Lösung zur Behebung?
    Gibt es neuere Stände irgendwo zum Download?

    Wäre für jede Info dankbar!
    Grüße
    Macfrosch
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen