Cinema Display Problem

Evil Monkey

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Hallo,

mein Cinema Display 23 Zoll spielt keine Videos ab. Es ist an ein Macbook angeschlossen. Auf dem Macbook selbst wird das Video z.B. Youtubevideo abgespielt. Hoffentlich könnt ihr mir mit meinem Problem weiterhelfen. Danke für eure Hilfe

Evil Monkey
 
Vermute mal, es liegt an der GraKa, dass sie die Videos nicht auf dem Monitor darstellen kann... :hum:
 
iTunes-Videos werden aber problemlos abgespielt. Spricht doch eigentlich dagegen, dass es sich um die GraKa handelt?! Es werden nur keine Videos aus dem Internet abgespielt :(
 
was für'ne verbindung, welche leitung, welcher mac?

Hier habe ich keine probleme ( mbp 13'' mid09)
 
Ich habe das schwarze Macbook, welches mit einem Cinema Display 23 Zoll verbunden ist ( Mini DVI auf DVI).
 
Und das ist plötzlich passiert? Oder war das problem schon vorher da?
 
Ich habe den Bildschirm erst heute ans Macbook angeschlossen. Also ist es von Anfang an da.
 
Ok... Was für einen internetanschluss hast du? Es kann sein, dass es an dem liegt. Als ich mal auf besuch war, habe ich mein book auch an einem 21zoll monitor angeschlossen und dort hatte es geruckelt. Mein kollege hatte eine 5000er leitung
 
6000er Leitung.... Kann es echt daran liegen? Der iMac( 24 Zoll) meines Vaters spielt Youtube-Videos problemlos ab. Übrigens vielen Dank für deine Hilfe :)
 
Du das kann ich dir auf die Distanz nicht sagen, aber die Vermutung besteht schon... Versuche es mal, das LAN-Kabel am MB anzuschliessen und das mal so zu probieren. Bei meinem Kollegen habe ich das so nicht ausprobiert. Aber einen Versuch wäre es wert ;)



PS: Die obigen Posts von mir wurden mit dem iPhone erstellt, auf mögliche Rechtschreibfehler bin ich nicht verantwortlich :D
 
Lan-Kabel ist angeschlossen... Wenn ich das Internetvideo auf dem Macbook starte wird es ganz normal abgespielt. Wenn ich es aber auf den anderen Monitor rüberziehe, wird das Bild einfach weis.
 
Dann wird wohl die intel GMA grafik nicht die kraft haben, die videos auf dem monitor darzustellen... Mehr fällt mir dazu nicht ein :noplan:
 
okay... Das ist sehr sehr schade :((
Dennoch danke ich dir für deine Hilfe :)
 
Dann wird wohl die intel GMA grafik nicht die kraft haben, die videos auf dem monitor darzustellen... Mehr fällt mir dazu nicht ein :noplan:

Aber dann dürfte es doch bei ihm auch die Itunes videos nicht abspielen, wenn das so wäre oder?
 
Dann wird wohl die intel GMA grafik nicht die kraft haben, die videos auf dem monitor darzustellen... Mehr fällt mir dazu nicht ein :noplan:

Bei der geringen Auflösung???? Der TE soll sich mal bei youtube ein Video herunterladen und es dann abspielen. Alternativ Flash aktualisieren und nen anderen Browser nehmen.
 
Vielleicht ist bei Flash die Hardwarebeschleunigung aktiviert, und die kann iirc unter Umständen nur auf dem Primären Monitor verwendet werden. Versuch mal, den Laptopmonitor zuzuklappen, so dass nur der ext. Bildschirm aktiv ist, und dann das Video abzuspielen.
 
die gma aus dem schwarzen mbp kann mühelos alle inhalte auf 1900x1200 ausgeben — wie hoch allerdings das 23er auflöst, weiß ich nicht.
 
Das 23er löst in 1920x1200 pixel auf ;)
 
Zurück
Oben Unten