Cinema Display, Powerbook und automatische Helligkeitsanpassung

VicDorn

VicDorn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
669
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mal eine Frage zu den Cinema Displays (nicht, dass ich mir jetzt eines leisten könnte *seufz*, also erstmal rein interessehalber):

Das Powerbook dimmt ja, so man es denn eingestellt hat, die Helligkeit je nach dem Umgebungslicht. Wird beim Anschluss eines ACD dieses ebenfalls mitgedimmt oder muss man das manuell machen?

Momentan habe ich beim PB das automatische Dimmen abgestellt, da mein externes Display (Eizo 15" im Dual Monitor Betrieb) eben nicht runterdimmt und das sonst komisch aussieht.

Gruß,

Stefan
 
ich hab nen 23" ACD da dimmt sich jedenfalls nichts selber. wenn das Eizo einen DVI eingang hat und nicht gedimmt wird nehme ich mal an, dass auch ACD´s nicht gedimmt werden
 
Zurück
Oben Unten