cinema display öffnen?

halessa

halessa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
909
Reaktionspunkte
4
Hi,

hab ein "Problem" mit meinem 21" Cinema Display und wollte fragen, ob einer von Euch vielleicht einen Denkanstoß hat bzw. Tipps, worauf man zu auchten hat...

... wenn man sein Cinema Display öffnet.

Konkret geht es darum, dass ich schon einige Fruchtfliegenleichen im rechten Monitorstandfuß habe und immer wieder - weiss der Geier wie - siech die blöden Viecher in die durchsichtigen Plastikteile verirren um dort dann zu sterben.

Gerade jetzt geht mir das Viehzeug immens auf die Nerven und ich will nicht zu der Leidensgruppe gehören, denen die Fliegen vielleicht IM Display wegsterben.

Ich hab hinten am Display mehrere Schrauben gesehen, wie gehe ich am besten vor bzw. gibt es Probleme die auftreten könnten?

thx!
 
Kann man da nicht mal den Staubsauger in die Ecke halten? Oder geht dann was kaputt?:confused:
 
Äh, der Fuss ist zu. Da is nix mit Staubsauger. Keine Ahnung wie die Viecher da reinkriechen, vermutlich an der Rückseite wo die lüftungsschlitze sitzen
 
Gibts vielleicht wo ne Online-Anleitung?
 
gibt viele leute die die dinger aufschrauben. wegen den unschönen schmauchspuren die in staubiger heizungsluft-umgebung an den lüftungsschlitzen hinten entstehen. ;)

ist eigentlich ganz einfach. schrauben losdrehen und die hinterseite abheben. aufpassen muss du nur an der stelle wo das kabel in das display geht, dass du gefühlvoll vorgehst. :)

und ein weiches tuch unterlegen, wenn du das display auf den tisch legst.
und schön trocken nachwischen, sonst bilden sich schlieren... ;)
 
Zurück
Oben Unten