Cinema Display Logo entfernen

Sack und Asche! Was für ein Leben hier. Immer Feuer unter dem Kessel im diesem Forum. Aber mal Ehrlich. Der Apple muss dran bleiben. Wir müssen rausfinden ob er entfernt worden ist, wenn dann schmeissen wir den Banausen in das Heim Lynrr und die Wölfin passt auf ihn auf :)
 
avalon schrieb:
Hier geht es darum, etwas was in Ordnung ist, zu zerstören.

Für dich ist es vieleicht in Ordnung. Für andere nicht. Ich finde, man kann dies nicht einfach so pauschal beantworten.
 
Ich würde das Apple-Logo einfach mit dem hier überkleben:
 

Anhänge

  • ms-microsoft-logo-iso.jpg
    ms-microsoft-logo-iso.jpg
    36 KB · Aufrufe: 49
balufreak schrieb:
Für dich ist es vieleicht in Ordnung. Für andere nicht. Ich finde, man kann dies nicht einfach so pauschal beantworten.

Das mag jeder so sehen wie er will, für mich ist es Zerstörung oder zumindest die Gefahr einer solchen.

Der Wert des Gegenstands ist damit wohl geringer.

Ich würde niemals so etwas kaufen.
 
Ich finde auch das sich unser Barbare ein anderes TFT kaufen sollte. ACD kauft man doch wegen dem Logo. Es gibt bessere TFT zu einem besseren Preis. Man zahlt halt eine menge Kohle für unser Äpfelchen, und dann will mann es hinterher entfernen. Nein oh Nein!
 
avalon schrieb:
Das mag jeder so sehen wie er will ...

genau das ist der Punkt, der in der Praxis vergessen wird, offensichtlich will man sich ja schließlich aufregen
 
balufreak schrieb:
Es geht ja aber nicht um dich.

Richtig, aber so wie du das Recht hast auf deine Meinung die du hier postest, so poste ich meine.
 
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich hab kein CD. :(

Hat den niemand nen Tipp für Ihn???

Nebenbei:

Ich find dieses Thema ist ein Paradebeispiel, wie es hier zugehen kann. Lauter Berufsforumsposter geben Ihr Urteil ab, nach dem hier gar nicht gefragt ist.
Und man versucht sich gegenseitig zu übertrumpfen, dabei sich überr den Treadsteller lustig zu machen. Und natürlich läuft auch der Offtopic Witzewettbewerb noch nebenbei.

Habt Ihr euch (fühlt euch bitte nicht alle angesprochen!) mal überlegt, das es zum Beispiel um eine Ausstellung ähnliches gehen könnte. Oder ein das "Gottliche Gerät" ohne den Apfel in einem Video vorkommen soll? Vielleicht in einem Tatort (öffentlich rechtliches Fernsehen)... Oder in einer Schule, wo man nicht mit seiner religösen Gesinnung hausieren gehen darf?

Jungs - öberlegt euch mal, wie ihr den Apple-Jünger nach aussen hin repräsentiert! Manchmal benehmt ihr euch echt wie religöse Fundamentlisten. Hier geht es doch nicht darum in Bayern die Kruzifixe ans den Klassenzimmern zu holen. Er fragt doch nur, ob und wie es möglich ist den Apfel zu entfernen. Vielleicht, um eventuelle Kratzen und beschädigungen zu vermeiden! Ich glaube kaum das er den Monitor gekauft hat, um ihn anschließend zu schänden.

Ich werde jetzt mal in nem Forum für stolze Amerikaner fragen, wie mal am besten die Fahne verbrennt. Mal sehne ob die Tipps ähnlich konstruktiv sind. ;)
 
avalon schrieb:
Richtig, aber so wie du das Recht hast auf deine Meinung die du hier postest, so poste ich meine.
Diese meinung bin ich auch. Jeder hat seine Meinung. Aber man soll seine Meinung nicht so kundgeben dass man es so versteht, als müssen alle dieser Meinung sein.
 
reveal schrieb:
Ich kann dir leider auch nicht helfen. Ich hab kein CD. :(

Hat den niemand nen Tipp für Ihn???

Hast du dir mal die Mühe gemacht den Fred zu lesen, gleich am Anfang gab es viele Tips und auch Warnungen, was völlig ok war und ist.


reveal schrieb:
Habt Ihr euch (fühlt euch bitte nicht alle angesprochen!) mal überlegt, das es zum Beispiel um eine Ausstellung ähnliches gehen könnte. Oder ein das "Gottliche Gerät" ohne den Apfel in einem Video vorkommen soll? Vielleicht in einem Tatort (öffentlich rechtliches Fernsehen)... Oder in einer Schule, wo man nicht mit seiner religösen Gesinnung hausieren gehen darf?

Reine Mutmaßungen. Wenn dem so wäre könnte der Erstellers dies ja kundtun, aber er hat gesagt das ihm das nicht gefällt


reveal schrieb:
Ich werde jetzt mal in nem Forum für stolze Amerikaner fragen, wie mal am besten die Fahne verbrennt. Mal sehne ob die Tipps ähnlich konstruktiv sind. ;)

Viel Spaß dabei..

PS: Man kann auch Fragen wie z.B.
Kann man Schriften bei MacOX ändern?

mit einem einfachen: Nein
beantworten.

Damit stirbt jede Auseinandersetzung und somit die Lebendigkeit eines Forums.
 
Wie man das mit dem öffentlich rechtlichen Fernsehen macht, weiß ich nicht, glaube auch, daß der tatsächliche Einsatzbreich hier marginal ist…

Wenn es darum geht dem Einheitslook zu entkommen und nicht so einen Zahnarztpraxencomputer auf dem Tisch stehen zu haben hätte ich hier noch meinen kleinen Beitrag:
 

Anhänge

  • intel-mini.jpg
    intel-mini.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 108
XanTax schrieb:
ACD kauft man doch wegen dem Logo.

Halte ich für falsch. Wegen dem Design ja, aber wegen nem Logo ? Nee...

XanTax schrieb:
Es gibt bessere TFT zu einem besseren Preis.

Halte ich für richtig.
Trotzdem: Das ACD ist schon ein klasse Teil.

PS an den Threadersteller:
Bitte halte uns auf dem Laufenden. Solltest Du Dich da wirklich dranwagen, bitte nicht vergessen, uns Fotos zu präsentieren !

Und...krieg ich dann den Apfel ?
 
Sorry, aber das ist das dümmste was ich seit langem gehört habe!! :)
Wie kannst du nur deinem ACD so etwas antun???

Der gehört doch da hin!!

Vielleicht willst du es morgen mattschwarz lackieren????
 
Mir fällt ein guter Grund dafür ein, das Logo loswerden zu wollen: das glänzend polierte Logo reflektiert wunderbar einfallendes Sonnenlicht oder gibt einen guten Spiegel für vor dem Display liegendes Papier ab. So ein Blendwerk direkt im Blickfeld kann sehr störend sein.

Ok, ich würde das Logo nicht gleich entfernen, sondern eher mit Haarspray o.ä. reversibel mattieren. Und nein, ich habe das noch nicht ausprobiert :)

Marcel
 
ich denke eher das dieser Thread ein Fake ist, ansonsten hätte sich der Ersteller schon lange wieder gemeldet und mal zwischengefragt oder sich bedankt.

Gruss
Marti
 
marti schrieb:
ich denke eher das dieser Thread ein Fake ist, ansonsten hätte sich der Ersteller schon lange wieder gemeldet und mal zwischengefragt oder sich bedankt.

Gruss
Marti

Das habe ich schon länger vermutet, aber ich glaube eher er kratzt noch..:D
 
sack schrieb:
... wobei, die Schilder an meinem PKW habe ich auch abgemacht...

Also ich kann diese Schilder-Abmach-Manie schon verstehen, wenn es sich um diese hässlichen grossen Dinger handelt, die auch mein Motorrad verschandeln (habt Ihr mal ein amerikanisches oder italienisches Nummernschild gesehen ? MANN, müssen unsere Polizisten blind sein !), aber ein Apple Logo komplett entfernen, das ist eigentlich Teufelswerk....

..sagt der Smurf
 
hanselars schrieb:
Könnte man die Userprofile nicht um ein Attribut erweitern, das angibt, ob der User ein Fan oder eben kein Fan der Marke Apple ist?

Das möchte ich hier mal erleben. Wer soll das denn entscheiden? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten