Cinema Display Logo entfernen

sikomat schrieb:
Ich glaube wir werden in Zukunft noch mehr Dinge erleben, von
denen wir gedacht haben, dass wir sie nicht erleben würden...


Weil wir gerade dabei sind.....wisst ihr wie ich in meinen iMac G5 eine blaue Kaltlichtkathodenröhre,Wasserkühlung und so ein hübsches durchsichtiges Plexiglasfenster reinbekomme?


:D :D :D


Edit: eine intelligente Lüftersteuerung mit 10-zeiligem LCD-Display wäre auch nicht schlecht......und ein 1432-fach Kartenlesegerät....und selbstleuchtende IDE-Kabel ..... und...und...und...
 
Zuletzt bearbeitet:
balufreak schrieb:
Wenn jemand sein auto umbauen will um individuell zu sein, lasst ihn doch. Genau so wenn jemand sein Apfellogo vom Bildschirmrand weghaben möchte.

Ich oute mich hier mal als Apfelentferner ;)

Ich habe früher den bunten Apfel auch immer mit etwas Schönerem ersetzt. Seit der Apfel einfarbig, dezent ist, bin ich damit jedoch einverstanden. :)
 
Lynhirr schrieb:
Ich oute mich hier mal als Apfelentferner ;)

Ich habe früher den bunten Apfel auch immer mit etwas Schönerem ersetzt. Seit der Apfel einfarbig, dezent ist, bin ich damit jedoch einverstanden. :)

Tstszt..

Auch die Dinger (die nicht schön waren) bleiben bei mir an den Geräten.

Ich knibble auch nicht das HP Logo von meinen Rechnern oder Monitoren.. ;)
 
Das Äpfelchen ist mit Sicherheit nur aufgeklebt, habs mir mal genauer angeschaut.
Mit einer echten Rasierklinge sollte es kein Problem sein, unter den Rand des Apfels zukommen, dann merkt man auch, ob aufgeklebt oder nicht.

Ab und die Stelle reinigen, fertig!

@Autologoentferner
Die sind alle nur aufgeklebt, da bleiben keine Löcher übrig, LOL.
Ich weis das aus jahrelanger Erfahrung, da MB zwar auf Wunsch die Typkennzeichnung wegfallen lässt, nicht jedoch die V8-Kompressor-Papper auf den Kotflügeln...

Jetzt habt Ihr aber wieder was gelernt, Ihr Luschen! :p


EDIT: Ich korrigiere für Avalon: Beim Audi sind Typenkennzeichen getackert, da bleiben dann schon ein paar Löcher übrig!
 
Hab auch mal nen apfel entfernt. Als ich ein altes gehäuse eines 7200er PPC ausgeweidet habe und anschliessend auf den sperrmüll getan hab..... da fiel mir auf, dass noch der kleine apfel vorn drauf ist. Mit einem beherzten schlag von innen spring das kleine alu ding ab :D das durfte einfach nicht auf den sperrmüll.

grüsse
oZZy
 
Jabba schrieb:
....nicht jedoch die V8-Kompressor-Papper auf den Kotflügeln...

Jetzt habt Ihr aber wieder was gelernt, Ihr Luschen! :p

Das hängt damit zusammen das die seitlichen Typenbezeichnungen direkt mit dem Kühlkreislauf verbunden sind.Das sind sogenannte "seitliche Minikühler".

Ist bei meinem Brabus E V12 auch so

004.jpg


....Du Lusche :D :D :D
 
Jabba schrieb:
EDIT: Ich korrigiere für Avalon: Beim Audi sind Typenkennzeichen getackert, da bleiben dann schon ein paar Löcher übrig!

:D

Deshalb hat der Neue auch keine mehr.... ;)

Aber die sind auch geklebt, mit Sicherheit.
Löcher macht keiner mehr dafür...
 
Wir hatten hier doch auch mal einen hier, der auf seinem iBook den Apfel weiß überlackieren wollte...
 
avalon schrieb:
Tstszt..
Ich knibble auch nicht das HP Logo von meinen Rechnern oder Monitoren.. ;)

Tja, ich fand den bunten Apfel eben hässlich und war begeistert, als die neuen Äpfel kamen ;)

Hm, PCs hatte ich nie, selbst meine Drucker waren immer von Apple. Jetzt habe ich halt einen HP-Laser, da bleibt das Logo auch dran …
 
Hier herrscht ja schon wieder Blasphemie vor hütet euch vor Bruder Inquisitor :D
 
Moin moin!
Vielleicht soll er weg, weil er angebissen ist!?!
Ein 23er ohne Apple wäre billiger gewesen.
 
marco312 schrieb:
Hier herrscht ja schon wieder Blasphemie vor hütet euch vor Bruder Inquisitor :D

Immer weniger Stil in der Gemeinde, wo soll das noch hinführen..

Demnächst lässt noch einer den Rahmen weg beim Monitor... :D
 
marco312 schrieb:
Hier herrscht ja schon wieder Blasphemie vor hütet euch vor Bruder Inquisitor :D

Welche Strafen gibt es da? 3 Jahre Updatesperre bei iLife? :cool:
 
avalon schrieb:
Immer weniger Stil in der Gemeinde, wo soll das noch hinführen..

Demnächst lässt noch einer den Rahmen weg beim Monitor... :D

Das Ende wurde doch mit Intel bereits eingeläutet. :rolleyes:
 
avalon schrieb:
Immer weniger Stil in der Gemeinde, wo soll das noch hinführen..

Zum Untergang Apples, der seit 25 Jahren prophezeit wird. Obwohl, das hat seit ca. 2 Jahren keiner mehr gesagt. ;)
 
Lynhirr schrieb:
Zum Untergang Apples, der seit 25 Jahren prophezeit wird. Obwohl, das hat seit ca. 2 Jahren keiner mehr gesagt. ;)

Komisch, diese Stimmen verstummen zusehends..:D
 
Sollten vielleicht eine neue Rubrik für Casemodding einführen ;)
 
Habt ihr das mal bei bestimmten Sendungen oder Videos gesehn. Die müssen das ja aus rechtlichen Gründen überkleben oder so. Z.B. bei Joey (läuft im moment nur in Amerika) hat sein Neffe ein 17" und hat hinten einen Kleber von seinem College drüber, oder im Rammstein Video "Keine Lust" hat der ein Kreuz aus grauem Klebeband drüber. Wollen die oder dürfen die das net zeigen. Weil es ist trotzdem offensichtlich dass es ein Apple ist....
 
mac_john schrieb:
Hallo.

Ich hab jetzt seit ner Woche ein 23'' Cinema Display und bin absolut zufrieden damit. Ich würde allerdings gerne den kleinen Apfel vorne auf dem Rahmen entfernen, gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung, wie genau der fest gemacht ist, und wie man den am besten abbekommt? Dank euch!

Ciao

Dass Du hier nicht gesteinigt wirst :D
 
Zurück
Oben Unten