Cinema Display Logo entfernen

mac_john schrieb:
Hallo.

Ich hab jetzt seit ner Woche ein 23'' Cinema Display und bin absolut zufrieden damit. Ich würde allerdings gerne den kleinen Apfel vorne auf dem Rahmen entfernen, gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung, wie genau der fest gemacht ist, und wie man den am besten abbekommt? Dank euch!

Ciao

oh man, gibts denn sowas... wie kannst du das deinem Display nur antun... kleb doch gleich nen windows aufkleber drüber ;) :D Nichts für ungut.. aber das kann ich nicht nachvollziehen..

grüße

appledeluxe
 
Mal eine frage. Wieso sagt ihr alle, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt? Klar ist es komisch zum vorstellen. Aber der Junge möchte doch nur einige Tipps.
Wenn es jetzt ein DELL Display wäre und er die gleiche Frage stellen würde, so würde dieser Thread ganz anders aussehen.
 
balufreak schrieb:
Wenn es jetzt ein DELL Display wäre und er die gleiche Frage stellen würde, so würde dieser Thread ganz anders aussehen.
Aber nicht in einem DELL-Forum :p
 
balufreak schrieb:
Mal eine frage. Wieso sagt ihr alle, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt? Klar ist es komisch zum vorstellen. Aber der Junge möchte doch nur einige Tipps.
Wenn es jetzt ein DELL Display wäre und er die gleiche Frage stellen würde, so würde dieser Thread ganz anders aussehen.

Nö, auch bei einem Dell oder einem anderen Teil fummel ich mit nicht das Logo ab...

Ich glaube mich stört gerade das Sony auf dem Fernseher, das Skagen auf meiner Uhr werde ich wohl auch entfernen lassen, unter den Schuhen befindet sich noch Camel (das muss weg) und beim Auto, ja da kann ich das direkt ab Werk weglassen....
 
Wie fünf Minuten ohne neuen Eintrag??
Ich wollte gerade Popcorn holen und mir nen gemütlichen Abend machen bei dem Thread!! :)
 
Mein Beitrag für alle Popcorn-Esser:

vielleicht könnte ich auch die "Deckplatte" des Minis austauschen. Da ist auch so ein störender, angefressener Apfel drauf...
 
...man könnte ja auch den Mini mit der Oberseite auf das störende Apfel-Logo des Displays kleben!!! ;-)
Quasi ein iMac-Bausatz... :)
 
balufreak schrieb:
Mal eine frage. Wieso sagt ihr alle, dass ihr das nicht nachvollziehen könnt? Klar ist es komisch zum vorstellen. Aber der Junge möchte doch nur einige Tipps.
Wenn es jetzt ein DELL Display wäre und er die gleiche Frage stellen würde, so würde dieser Thread ganz anders aussehen.

Die Tipps wurden doch gegeben !
Ich fasse zusammen:

1. Möglichkeit: Starke Beschädigungen in Kauf nehmen
2. Möglichkeit: Sein lassen und sich weiter an dem schönen Display erfreuen
 
mac_john schrieb:
Hallo.

Ich hab jetzt seit ner Woche ein 23'' Cinema Display und bin absolut zufrieden damit. Ich würde allerdings gerne den kleinen Apfel vorne auf dem Rahmen entfernen, gefällt mir einfach besser. Hat jemand Erfahrung, wie genau der fest gemacht ist, und wie man den am besten abbekommt? Dank euch! Ciao
Also, was könnte man tun.....

1. Rasierklinge nehmen und zunächst über den übrigen Rahmen schrammen; dann sieht man, wie es anderen Orts aussieht und kann Rückschlüsse darauf ziehen, wie es unter dem Apfel aussehen würde.

2. Dell Monitor kaufen :D

3. Laser kaufen. Mit den Augen den Apfel fokusieren, dann im Winkel von 65° den Laser auf genau den Apfel pointen lassen; dort wird der Strahl reflektiert und genau ins Auge auf die Retina geworfen. Dabei verödet man seine Stäbchen und Zapfen auf der Netzhaut und damit hat man einen 2. blinden Fleck. Sobald das Auge abgeschwollen ist wird man den Apfel nicht mehr sehen, vorausgesetzt, man sitzt identisch vor dem ACD wie bei der Verödung. Nachteil: Man sieht sonst ÜBERALL Äpfel in einem komischen schwarz - egal wo man hinschaut....

:D
 
auch ne einfache Lösung: mit Farbe den Apfel überstreichen :eek: :eek: :eek:
 
ist doch ganz einfach!
das display einfach umdrehen :)
 
denn ganzen monitor umstreichen dürfte helfen falls dich die OS X oberfläche auch stört einfach ganzen monitor also auch das display umstreichen :D :D :D

*ne war nur ein scherz*
 
Silvercloud schrieb:
ist doch ganz einfach!
das display einfach umdrehen :)

Du weisst, dass auf der Rückseite ein riiieesen Apfel prangt ? :D
 
Timosaurier schrieb:
Du weisst, dass auf der Rückseite ein riiieesen Apfel prangt ? :D

... den kann er aber auch überstreichen :cool: :cool: :cool:
 
Leuts,
besserer Vorschlag: Ich kann hier einen wunderbaren 17" CRT-Highscreen-Monitor zum Tausch anbieten - ist auch garantiert kein Apfel drauf!!!
Einfach ne PN an mich!! ;-)


//Edit: Stellt euch dann schonmal auf den Thread "Wie bekomme ich das "Highscreen-Logo ab" ein... :)
 
herjjeee wo kommt der denn her?
hmmpf
 
sikomat schrieb:
Ich glaube wir werden in Zukunft noch mehr Dinge erleben, von
denen wir gedacht haben, dass wir sie nicht erleben würden...

Ich sag's doch, langsam aber sicher brechen hier alle Dämme. Willkommen in der Intel Welt :(
 
@balifreak: Ist aber klein Dell!

;)
 
DJAG schrieb:
@balifreak: Ist aber klein Dell!

;)
Warum wundert mich diese Antwort nicht??


Es gibt ja auch leute, die ihr auto umbauen, tiefer legen, andere Frontschürzen ran basteln und so. Wieso kaufen sich diese überhaupt ein Werksauto? können ja gleich alles selber basteln.
Wenn ihr das alles immer so seht, gäbe es nur noch einen langweiligen grauen alltag. Alles wäre von den grossen Markennamen dominiert und einheitlich. Jeder hat das selbe. Wollt ihr das wirklich so?
Wenn jemand sein auto umbauen will um individuell zu sein, lasst ihn doch. Genau so wenn jemand sein Apfellogo vom Bildschirmrand weghaben möchte.
 
Zurück
Oben Unten