Cinema Display jetzt kaufen oder warten?

S

StephanSch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
406
Reaktionspunkte
1
Ich möchte mir gerne ein Cinema Display kaufen...allerdings weiß ich nicht, wann neue Displays rauskommen...da gibt es doch so eine Seite, die aufgrund von Statistiken ungefähr sagen kann, wann neue Displays rauskommen...oder denkt ihr da wird sich in nächster Zeit erstmal nichts tun?
Dann ist die frage ob 20 oder 24 zoll...brauche das Gerät für zu Hause zum arbeiten (Fotoretusche, Layout, Webdesign,...)
 
naja da kann ich nur sagen des is wie mit allen ApplePproduckten kauf sie wenn du sie brauchst ... und wenn neue rauskommen is doch auch nicht schlimm die Aktuellen sind ja auch Spitze.
Find das mann da nicht wirklich was falsch macht wenn mann sich gleich ein Kauft wenn du ihn brauchst ....
MFG
Mr.bigMAC
 
Ich würde auf jedenfall das 23" Display nehmen! 20" wären mir persönlich zu klein..
 
@mr.bigMAC: sry blödsinn
die cinemas sind doch absolut nicht mehr aktuell, hier kann man eindeutig die empfehlung abgeben: nicht kaufen.

da findest du preislich und technisch mittlerweile viel bessere alternativen.
 
sind gerade aktualisiert worden (preis ist gefallen). allerdings sind die teile jetzt schon vier jahre alt und eigentlich immer noch zu teuer...
 
Hab das 23" und find es ok, aber der Burner isses nicht. Die 30" sollen besser sein.
Schonmal an Eizo gedacht ? S2011W oder S2411W
 
LG Displays sind wirklich supergut, und wenn auch nicht gerade billig, immer noch deutlich im Preis unter den Cinema Displays....dafür technisch deutlich besser :)
 
Zurück
Oben Unten