Cinema Display günstig ersteigert.. :)

holy fuzz, glückwunsch mr. niceday :D
 
Dann drück ich Dir mal die Daumen, daß das Ding heil aus den Staaten hier ankommt. Naja, und den Zoll mußt Du wohl auch noch draufrechnen, aber dennoch wäre es dann ein Schnäppchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nich schlecht. Aber ich versteh nicht, weshalb der Preis in Pfund angegeben wird wenn es aus den Staaten kommt?
 
hmm, und warum möchte der seller, dass du ihn nicht über ebay anmailst?

komisch...:rolleyes:
 
emagdnim schrieb:
hmm, und warum möchte der seller, dass du ihn nicht über ebay anmailst?

komisch...:rolleyes:


meiner meinung stink die sache gewaltig, ich wäre vorsichtig mr.niceday! :rolleyes:
 
Unbedingt nur per Paypal bezahlen, nicht das Geld überweisen. Sonst hast Du keine Chance es wieder zurück zu holen!!
 
Die Sache stinkt gewaltig.
Letzten Sonntag hat wieder einmal eine angebliche Ärztin aus England mein WinBook per Sofort-Kauf gekauft.
Und wieder mal soll ich das Teil nach Nigeria schicken. Geschenk für einen Neffen.
Angeschrieben wurde ich dann außerhalb von eBay.
Habe dann eine böse email zurückgeschrieben und nichts mehr gehört.
Das ist mir jetzt zum 3. Mal passiert. Und wieder kann ich mich mit eBay wegen der Gebühren rumschlagen ...

eBay macht immer weniger Spaß :(
 
Das erste Mal, das er etwas verkauft.
 
@raschelsaschi
das kenn ich. Einfach in "mein ebay" Käuferkreis einschränken (keine Käufer aus Ländern in die ich nicht versende), dann ist Ruhe.
Und wenn du bei ebay nen "Fall" meldest, gibts auch anstandslos die Gebühren zurück und der Käufer wird gestrichen.
GRuß
Oppee
 
immerhin, er gibt Paypal als Zahlmöglichkeit an
 
Jo also ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll.. Einerseits raste ich hier vor Freude fast aus :bedjump:, und andererseits hab ich da auch so meine Bedenken, ob es ein seriöser Ebayer ist.. :suspect:

Kann mir da jemand vielleicht etwas raten?
 
Also finde dich ziemlich blauäugig. Wenn es wirklich alles stimmt, dann hast du ein Schnäpchen gemacht.
 
Hey Rock DJ, wie geht es eigentlich der Hanfpalme?

Ich finde bei Ebay die Bewertungsprofile immer am spannendsten… :D ;)
 
Liebe Pamela, die Palmensamen hab ich noch nicht eingepflanzt.. Werde ich aber demnächst mal machen, und vielleicht wird ja auch was draus.. :D Der Rock DJ rockt.. :cool:
 
BigAppleFan schrieb:
Jo also ich weiss auch nicht recht, was ich davon halten soll.. Einerseits raste ich hier vor Freude fast aus :bedjump:, und andererseits hab ich da auch so meine Bedenken, ob es ein seriöser Ebayer ist.. :suspect:

Kann mir da jemand vielleicht etwas raten?

Also, das ist der erste Artikel überhaupt, den der Verkäufer verkauft, hat sonst nur gekauft. Und dann gleich ein Cinema Display mit weltweiten Versand...
Ich weiss net....:rolleyes:
 
irgendwann ist immer das erste mal, dass man etwas verkauft...
 
einfach via paypal bezahlen,dann dürfte die sache doch abgesichert sein,oder!?
 
hjya schrieb:
irgendwann ist immer das erste mal, dass man etwas verkauft...

Schon, aber dann möcht zumindest ich nicht der Käufer sein....:D
 
Zurück
Oben Unten