Cinema-Display für Powerbook G4 & Power-Mac blue/white > Adapter?!?!?

ROLLUM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
hallo.
möchte mir endlich mal nen schönen apple-display für mein pb g4 (1,25ghz) zulegen. mein alter zweit-monitor, den ich auch noch für meinen alten power-mac blue/white benutzt habe, fliegt somit raus (eine schöne dicke, graue röhre).
meine frage: gibt es einen adapter, damit ich das display auch mal an den alten powermac anschliessen kann (da ich denke, denn guten alten desktop-rechner noch das ein oder andere mal anzuschmeissen für die guten alten spiele, die auf osx nicht mehr so doll bis gar nicht mehr laufen). oder gibt´s einen entsprechenden flat-screen kompatibel für beide rechner?!?!?

danke schonmal für infos.
 
Zurück
Oben Unten