Cinema Display an Win9x/2K/XP

Drzeissler

Drzeissler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2009
Beiträge
3.349
Reaktionspunkte
513
Hallo zusammen,

gibt es eine Treiber (monitor.inf) für die Apple Cinema Displays (DVI 20"/23") um sie unter Windows zu betreiben?
Aktuell nutzt Windows den "Plug+Play" Monitor und es gibt nur sehr wenige Auflösungen.

Unter Win9x gibt es beim 20" keine nativen 1680x1050 nur 1600x1024 und das sieht bei der Schrift nicht wirklich gut aus.
Unter Win2k gibt es aber zumindest die nativen 1680x1050, dann aber nur 1600x900 1024x768... gerade bei 1024 vermisse ich 1024x720 etc.

Jemand einen Tip für mich?

VG
Doc
 
Was ist Win9x?
 
Ich würde schauen ob es für die CinemaDisplays BootCamp Treiber gibt. Mehr kannst du da denke ich nicht machen (und halt schauen das der richtige Grafikkartentreiber in Windows installiert ist).
 
Hi,
Win9x, ist die Abkürzung von Windows95 oder Windows98.
LG Franz
 
Stimmt die WinXP Bootcamp-Treiber für die Cinema-Displays könnten des Rätsels Lösung sein. Danke!
Im Moment stelle ich bei der Quadro FX 700 im Treiber ein, dass die einfach nicht skaliert und dann ist das Bild zwar mit schwarzen Balken aber dennoch besser, als dieser skalierte Unsinn. Ich schaue mal nach Bootcamp-Treibern.
 
Ich kann die Bootcamp-Treiber zwar laden, aber nicht entpacken um reinzuschauen, ob was passendes drin ist.
 
...achja es ist kein Mac, es ist ein XPC SK43G (verbaut ist Quadro FX 700) mit dem das 20" CinemaDisplay am DVI betrieben wird.
 

Anhänge

  • XPC_ATHLON_XP.png
    XPC_ATHLON_XP.png
    220,6 KB · Aufrufe: 20
Zurück
Oben Unten