Cinema Display an 12"PB anschliessen

R

rph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Tag zusammen,
ich habe vor, mir für mein 12" Powerbook ein 20" ACD anzuschaffen. Brauche ich da noch irgendeinen zusätzlichen Adapter von mini DVI auf normal DVI oder so?
Oder ist sowas beim Display dabei?
Danke und Gruß, rph
 
Ja, du brauchst einen Adapter.
Der Adapter sollte beim PowerBook im Lieferumfang sein.
 
Hallo,
hervorragende Idee! Ich habe diese Kombination seit ein paar Monaten laufen und bin begeistert :D
Das Einzige was Du brauchst, ist der DVI-Adapter der beim Powerbook dabei ist.

Gruß
kyx

rph schrieb:
Tag zusammen,
ich habe vor, mir für mein 12" Powerbook ein 20" ACD anzuschaffen. Brauche ich da noch irgendeinen zusätzlichen Adapter von mini DVI auf normal DVI oder so?
Oder ist sowas beim Display dabei?
Danke und Gruß, rph
 
Gute Idee! (siehe Signatur ;) )

Gruss Gigi

P.S. kyx hat Recht: zusätzlich zu kaufen brauchst du nichts
 
Aso, danke. Dann muss ich nochmal in der Verpackung nachgucken. Die steht seit zweieinhalb Jahren in der Ecke.
 
Wie meine Vorredner: Kabel im Lieferumfang des PB.
Top Kombination: Kleines PB für Unterwegs, schones Cinema Display mit erweitertem Schreibtisch über's PB für Zuhause. Kann ich nur bestens Empfehlen - siehe auch Signatur!
 
Zurück
Oben Unten