1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

cinema display am pc?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von travis, 05.03.2005.

  1. travis

    travis Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Da ich zum arbeiten sowohl meinen G5 aber für manches auch einen
    PC brauche aber für beide gerne abwechselnd mein 20`Cinema Display benutzen würde...
    kann man die neuen Apple Alu-Displays auch an jeden x-beliebiebigen PC anstecken und gibt es sowas wie einen Switcher um 2 Computer an einem
    Monitor anzuschließen ohne immer alles umstecken zu müssen?
     
  2. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    1.307
    Zustimmungen:
    6
    Jupp solte gehen. In einer der Letzten CT's wurde mal so ein Monitor switch mit dvi gezeigt weiß aber nicht mehr genau welche.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo

    Switches in jeder Form bekommst du hier :p


    Gruß
    Marco