Cinema Display 27 Zoll am Win10 notebook / Strom

B

beginner089

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2020
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mein Cinema Display 27 Zoll lange nicht mehr benutzt! Nun möchte ich es am Win10
notebook anschließen! Möchte dazu folgende Adapter / Kabel kaufen:

Mini Displayport Adapter männlich auf weiblich
Mini Displayport Adapter männlich auf HDMI weiblich
HDMI Kabel

s-l1600.jpg
s-l500.jpg
kabel.png


ich habe den Monitor am Strom angeschlossen, ist aber wie tod! Geht er erst an, wenn er das Video Signal bekommt? Habe es einfach vergessen, früher war er am Desktop PC direkt mit dem Mini Displayport Kabel an der ATI Graka verbunden. Die bootcamp Treiber habe ich schon installiert! Meint Ihr ich bekomme so das Cinema Display am PC zu laufen?

LG Kai
 
kann mir keiner helfen?
 
Zurück
Oben Unten