Cinema Display 27 Mini dvi adpater ?!?

YukariNeko

YukariNeko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2015
Beiträge
106
Reaktionspunkte
4
Huhu~

Ich hab günstig bei eBay klein ein Apple Cinema Display 27 für 400€ geschossen ,top Zustand usw ^^
Nur hab ich jetzt ein Problem da in mein Mac Pro eine GTX780 werkelt und dies kein Mini DisplayPort hat benötige ich ein Adapter :c

Leider habe ich bei eBay usw nix gefunden nur DNS normale Müll für MBs

Aber ich brauch ein adpater von Mini DisplayPort (Eingang ,kein Ausgang) auf Dvi Eingang...

Kann mir da einer ein empfehlen ?

Liebe Grüße,
Yukari
 
Blöd nur das ich kein finde :/ ...
Egal was ich ein gebe bei eBay dort komm nur so ein Adapter von Mini Display Port (Ausgang) auf dvi Eingang) für MacBooks x.x

Hast du denn vielleicht ein Link für mich ?
 
Wie ich schon sagte ich brauch ein mit Mini dvi Eingang NICHT Ausgang auf dvi Eingang ^^

Den du mir grade geschickt hast dir genau der falsche :/
 
Sorry zu müde- ich fürchte nur der letzte Link macht Sinn.
Gute Nacht
 
Kien Problem ^^
Leider auch nicht :/ das Cinemdisplay 27 hat einen Auflösung von 2560X1444 ... Der adpater für 130€ überträgt nur bis 1920x1080 D:
 
Das ist Mist - aber damit beschäftige ich mich frühestens morgen - sorry und gute Nacht!
 
^^ XD
Nachti :3
 
Bau Dir eine andere Grafikkarte ein, anders wird es nicht gehen.
 
Ja aber denn muss ich wieder 300-500€ investieren D:
 
Alle vieeel zu kompliziert.
Deine GTX hat doch einen (Full-Size) DisplayPort Ausgang. Also brauchst du einfach einen DisplayPort auf miniDisplayPort Adapter. Nicht von der Beschreibung irritieren lassen ("max. 1080p"), das ist Quatsch, bei den Bewertungen stehen auch viele Erfolgsberichte von Leuten mit Apple Cinema Display.
6,52€ und das Problem ist gelöst... ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YukariNeko
Dein Problem ist nicht mit einem Adapter zu lösen. Entweder du nimmst einen aktiven Konverter, eventuell gibt es sogar Modelle die mehr als Full HD bieten, du nimmst eine neue Grafikkarte oder einen neuen Mac. Oder u verkaufst das Display wieder und holst dir eins mit DVI/HDMI.

Edit: mal in der Annahme, dass kein DP vorhanden ist
 
Ja aber denn muss ich wieder 300-500€ investieren D:
Nö, eine kleine zweite Grafikkarte würde reichen. Im MacPro ist ja noch Platz.
Aber die GTX hat doch auch Displayports, oder sind die schon alle belegt? Dann brauchst Du nur einen Adapter auf MiniDP.
 
@Fl0r!an Der Vorschlag ist gut genau nach sowas hab ich gesucht ^^

@cifera
Ich wollte ja grade ein Cinema Display... Und mein CMP gern die Dose tauschen neeeeee XD

@Hotze zweite Garde geht nich da die 780 schon 250watt Frist XD zudem wollte ich auch spielen damit ;P
 
Zurück
Oben Unten