Cinema Display 27" am mp 6.1 deaktiviert nach Standby die Kamera

S

Stefan G

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
209
Reaktionspunkte
9
Hallo zusammen,

hab hier ein seltsames Problem... An meinem mp6.1 (10.15.7) hängt ein 27" Cinema Display
via Thunderbolt. Keine Adapter oder sonstwas dazwischen.

Sobald ich den mac aus dem Standby hole, zeigt das Display meinen desktop an, aber Kamera, Micro, USB
sind Tot. Wenn ich dann das Kabel auf einen anderen TB Port hänge funktioniert wieder alles bis er wieder
in den Standby geht. Hab jetzt auch schon alle TB Ports durch, bei allen Ports das gleiche Verhalten.

Combo Update 10.15.7 hab ich schon eingespielt, brachte aber auch keinen Erfolg. SMC und PRAM ohne
Erfolg.

Jemand eine Idee was man machen könnte ?

Besten Dank
 
Zurück
Oben Unten