Cinema Display 20 Zoll

stephan112

stephan112

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
281
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hätte eine Frage zum 20 Zoll Cinema Display von Apple (das es auch in 23 und 30'' gibt): Welche Farbe hat es nun eigentlich? Auf den ganzen Fotos sehe ich immer nur ein (langweiliges?!?) grau. Auf einem Bild in der Galerie sehe ich ihn aber in wunderschönem weiß. Was von beiden trifft nun eher zu?

Will eventuell auf mac umsteigen.

Danke, Stephan
 
Silbergrau solte stimmen. Ist glaube ich die selbe farbe wie der Powermac oder der Mac-mini(rand)
 
Es ist aus Alu, da ist die Farbe eigentich selbstredend. Die Seitenteile sind aus weißem Kunststoff (so wie das Oberteil des MacMini). Es gibt kein weißes Cinema Display.
 
Ein wunderschönes silbergraues, gebürstetes Alu - passt hervorragend zu meinem Powerbook. Schau's Dir mal in Natura an und Du wirst weiss vergessen. Wenn Du unbedingt ein Display in weiss möchtest, dann kauf Dir doch einen iMac - da bekommst Du einen Computer sogar gratis zum Display dazu :D
 
das weiße 20" cinema display in der galerie war wohl nen iMac G5 20"

im übrigen sind die cinema displays nicht hässlich grau sondern schick alu :D
 
Könnte nicht jemand der solch ein Display besitzt, ein paar Fotos knipsen und online stellen? Wäre echt super nett. Ich wohne nämlich in der Pampa, und hab beruflich keine Zeit irgendwo nen Apple Shop aufzusuchen. Wenn's nicht geht, ist's auch nicht so wild.
Also, macht's gut. Stephan
 
Es gibt ja schon ein paar Bilder... hier..

Ich hab zwar keins, habe aber schon öfters mit dem Gedanken gespielt mir eins zuzulegen und so bin ich auch ein bisschen informiert...
 
Einmal für alle zum Mitschreiben ;)

Apple Cinema Display:
indexcompdisplay06282004.jpg

Apple iMac G5:

indexallinone20040831.jpg
 
Photos sagen ja schon ne menge..hab mir von dem Teil vor dem KAUF schon viele Bilder angeschaut und da fand ich das Design schon genial...aber den Moment in dem du es dann mal live siehst...wow..ich war kurz mal sprachlos...

ist aber wie immer geschmacksache..;-)
 
Denke hier in der Galerie wirst Du bestimmt fündig. Mein neues 23er ist auch dabei, natürlich gebürstetes Alu :)

Gruß Bunyip
 
hier noch ein Link:
 
Hallo,
habe heute mein 20" erhalten und betreibe es in Kombination mit einem PowerBook 12". Hatte vorher einen Samsung 172x angeschlossen, sicherlich ein guter Monitor, aber m. E. kein Vergleich zum Cinema Display. Es ist 1A verarbeitet und hat null Pixelfehler. Und ja es ist alufarben, passend zum PowerBook und iPod mini :D

Lutz
 
Josh_AT schrieb:
Es gibt kein weißes Cinema Display.

Doch, und zwar die alten :D Die sind auf jeden Fall eher weiss als die aktuellen ;) Die alte Reihe hatte die breiteren Rahmen aus Acryl. Insgesamt sahen sie wirklich weiss aus, auch wenn nicht so schneeweiss wie der iMac.

Dirk
 
Hießen die alten denn ned Studio Display? Oder waren das nur die 4:3 versionen... hmm...
 
Josh_AT schrieb:
Hießen die alten denn ned Studio Display? Oder waren das nur die 4:3 versionen... hmm...
Letzteres ;)
 
Ach so. Hmm... na, ja... die waren eher weißlich, ja... <g>

Im konkreten fall meinte er aber wohl das "neue" iMac, iPod, iBook-Weiß, denke ich.
So, aber jetzt ab in die Falle sleep... <gähn>
 
Also, echt vielen Dank für die vielen Antworten. Das von Apple gestelltew Bild habe ich natürlich schon gekannt, aber auf euren Bildern sieht er echt traumhaft aus!!!
Eine Frage dazu hätte ich aber noch: Der Monitor ist ja im 16:10 Format gehalten; wie wirkt sich dass dann auf DVD-Filme aus, wenn man sie anschaut? Ist das sichtbare Bild dann größer (wegen kleineren schwarzen Balken) oder ändert sich gar nichts?

Danke, Stephan
 
... DVD-Player im Menü auf "Maximale Grösse" gestellt, schaut so aus klick

Lutz
 
Zurück
Oben Unten