Cinema Display 20 Zoll "ACRYL" kaufen nur wo ?

M

Mackanzy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2003
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo

wie der titel schon sagt ich möchte gerne ein 20 zoll display kaufen bestellen etc. aber unbedingt das alte da ich das neue nicht sehr schick finde -

Meine frage an euch gibt es dieses display denn noch irgendwo ??? wenn ja -Wo? kann mir jemand einen Online shop empfehlen oder einen Laden in der nähe von Hamburg ???

Wäre echt nett von euch mir nützliche tips zu geben bevor es das display gar nicht mehr gibt !

Gruss aus HH
jenz
 
schau doch mal bei Apple im Refurb-Shop und frag einfach mal bei lokalen Machändler an. Bei Vobis und MM stehen die Dinger (vermute ich einfach mal) auch noch rum -die scheren sich nicht so darum, dass neue Modelle rauskommen.
 
Ich habe noch welche hier im Rheinland bei Saturn gesehen !


gruss
Kruemel
 
hmmm

ich komm aber net ausm Rheinland :O)

was ist refurb shop ?
 
Mackanzy schrieb:
Hallo

wie der titel schon sagt ich möchte gerne ein 20 zoll display kaufen bestellen etc. aber unbedingt das alte da ich das neue nicht sehr schick finde -

Meine frage an euch gibt es dieses display denn noch irgendwo ??? wenn ja -Wo? kann mir jemand einen Online shop empfehlen oder einen Laden in der nähe von Hamburg ???

Wäre echt nett von euch mir nützliche tips zu geben bevor es das display gar nicht mehr gibt !

Gruss aus HH
jenz

Bei Cancom gibt es die 20" Cinema-Displays (Acryl) wieder!

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten