Cinema Display 15 Zoll

zazau

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Ich könnte ein altes Cinema Display mit 15 Zoll um 290 Euro bekommen.

Ist der Preis akzeptabel?

Zustand ist neuwertig, keine Kratzer oÄ.
 

Anhänge

  • cd15.jpg
    cd15.jpg
    24 KB · Aufrufe: 81
Seid wann gab es die Cinema Displays als 15"?? Habe ich was verpasst? :confused:
 
zazau schrieb:
Ich könnte ein altes Cinema Display mit 15 Zoll um 290 Euro bekommen.

Ist der Preis akzeptabel?

Zustand ist neuwertig, keine Kratzer oÄ.
Hallo

Wo fängt denn bei dir Cinema Display an ?
Bei mir erst ab 20Zoll aber zu deinem ,finde ich viel zu Teuer das 15 Zoll „Cinema“ Display geht bei ebay manchmal für 150-250 Euro über den Tisch ist ja auch nicht mehr das neuste würde ich dir von abraten.

Gruß
Marco
 
marco312 schrieb:
Wo fängt denn bei dir Cinema Display an ?
Bei mir erst ab 20Zoll aber zu deinem ,finde ich viel zu Teuer das 15 Zoll „Cinema“ Display geht bei ebay manchmal für 150-250 Euro über den Tisch ist ja auch nicht mehr das neuste würde ich dir von abraten.

Am ersten Blick ist es mir relativ günstig vorgekommen.
Aber du hast schon recht, 15 Zoll ist ohnehin etwas dürftig.

MfG
 
Ja, finde ich auch! Es muß ja nicht unbedingt ein 21" TFT sein, aber 15" wird doch schon für den Normalgebrauch zu klein!
Das Teil hat ja IMHO nur 1024x768, oder?
 
das 15" zoll gab es damals mit dem cube, oder? kann das ? naja,.. egal,..

ich habe letztens eines gekauft, 17", fast 3 jahre alt,.. und der typ wollte 500 euro! er gab es aber als 1 jahr alt aus... habe das geld zurück geholt,.. und mir dann refurbished ein 17" als 2. monitor gekauft,...

ich muss sagen,.. ich hätte besser das 20" nehmen sollen,.. denn zwischen dem 23" und dem 17" liegen welten. aber als zweitmonitor geht das schon klar,.. 580 euro hab ich bezahlt. die dinger halten sich im preis,...
 
zazau schrieb:
Ich könnte ein altes Cinema Display mit 15 Zoll um 290 Euro bekommen.

Ist der Preis akzeptabel?

Zustand ist neuwertig, keine Kratzer oÄ.
kauf dir für die 300€ lieber einen neuen 17er tft.

ps.: die kleinen heißen/hießen afaik "studio display"
 
Jo, kann ich nur bestätigen. Die 17" Studios sind sehr teuer. Ich such auch eins, bei eBay haben die sich auf 550 Euro ca. eingepegelt - grauenhaft teuer...

Frank
 
Wo günstig und gut kaufen?

Ich habe auch Interesse an einem Cinema oder Studio Display von Apple allerdings zu einem vernünftigen Preis. Bei E-Bay gehen die Dinger weg wie die warmen Semmeln.

Wo soll ich denn danach suchen?
 
Warum ein Apple Display? Da ist doch auch "nur" ein LG drin (zumindest in den neuen), Ich habe mir ein 17" Eizo geleistet – ein Traum!
 
amh schrieb:
Warum ein Apple Display? Da ist doch auch "nur" ein LG drin (zumindest in den neuen), Ich habe mir ein 17" Eizo geleistet – ein Traum!

weil ein apfel drauf ist???? :D
 
O.K. Das hat jetzt auch mich überzeigt! :-D
 
Apple Displays sind einfach super vom Design, keine Plastik das auf Metalloptik macht, und ausserdem nur ein Kabel zum Rechner.
 
Das sind mal Gründe für einen Monitor! Und ich dachte da geht es um Faben, Helligkeit und Schärfe ;-) – nicht, das das Apple-Displays das nicht hätten!

Btw: Ich finde Design auch toll, so toll, dass ich es studiere ;-)
 
Ich habe mir so ein hübsches 17" von Formac gekauft.
Hat DVI und ich habe gerade mal 390 € bezahlt und ist fast genauso schön und tausendmal schöner als diese häßlichen Sony oder so...
 
Zurück
Oben Unten