Cinema Dislay oder Belinea?

Der ist ja auch ganz nett und Billig. :)
165709.jpg


Nur der Fuß ist nicht so der Bringer ... :(

299.-
 
Zuletzt bearbeitet:
joka schrieb:

:D

Ich weiss wie das Ding in echt aussieht.
Ein Freund von mir hat das Ding an seinem Titanium ... Neid*

Wenn mit der Verkäufer bei eBay das Ding für 600 Euro rausrückt, nehme ich es sofort.

Wenn nicht wird es das Belinea.
Gibt ja silberne Farbe im Baumarkt. ;)
Hätten die nur den Displayrahmen silber gemacht ...
Dann hätte ich den Belinea schon bestellt.

Scheiß Ästhetik. Hmpf.
Wieso bin ich nicht völlig unbedarft und sehe nur die technischen Daten ...

Wieder ein Beweis, dass Design eben doch ein Mehrwert ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du denn die technische Qualität des B. mal begutachten können?
 
Hm. Nö.

Belinea ist aber doch ganz gut ... Oder?
 
Wie bei Apple: immer nur so gut wie das, was die Firma abliefert, die die Teile baut.
 
Was immer Du als Referenzrahmen bezeichnest. Da ich aus dem Bereich der "Fotoschaffenden" komme, denke ich, dass mein Anspruch schon recht hoch ist.
Definitiv aber weiß ich, dass in sehr vielen Studios das 23" das Panel zur Bildbearbeitung darstellt. Zumeist natürlich bei denen, die ohnehin Apple-Equip einsetzen.
Probleme gibt es überall. Auch beim neuen 15", das gerade für mich anrollt.
 
Mikalux schrieb:
Der ist ja auch ganz nett und Billig. :)
165709.jpg


Nur der Fuß ist nicht so der Bringer ... :(

299.-

ACHTUNG:
Ich habe den mal an meinem iBook G4 (mit Dual-Monitoring) im Laden ausprobiert - und bekam KEIN richtiges Bild! An einem anderen Gerät mit angeblich der gleichen Auflösung (Acer) hats tadellos funktioniert. Es gehen (auch hier im FOrum) schon Gerüchte um, das Ding hätte nur 1280x768 und würde das das interpolieren. Das würde zumindest mit meinen Erfahrungen hinkommen.
 
Wenns neben dem Design auch noch um die Qualität geht würde ich mal bei Viewsonic reinschaun (http://www.viewsoniceurope.com/de/) die gehörn zu den Besten am Markt und das Design ist auch nicht schlecht.

Und Eizo (http://www.eizo.de/) ist auch immer einen Besuch wert wenn man einen Monitor sucht.
 
Lustig: Bei Viewsonic gibt es LCD Displays :rolleyes:
Das sind dann wohl Liquid Crystal Display Displays :D
Wie mit dem Short Message System verschicken ... Höhö*
Egal. Ich scheife vom Thema ab.

Viewsonic bastelt auch so Monolithen ...
Zudem würde mich das Logo mit den bunten Piepmätzen völlig wahnsinnig machen. ;)

Wieso imitieren so wenige Hersteller das klare funktionelle Design Apples nicht?

Manchmal gibt es ja - nennen wir es "Versuche" - das Design zu kopieren, was jedoch zu 99% in einer Katastrophe endet.

Wieso gibt es denn keine gescheiten Produktdesigner?
Aber bitte keinen Starck oder Colani. :D
Mist. Hätte ich mich nur nicht auf Grafikdesign spezialisiert.
Hmpf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich 19" TFTs mit ner vernünftigen Auflösung? 1280 x 768 ist ja ein witz. 19" reichen mir eigentlich. Momentan hab ich nur 20" TFTs gefunden die ne brauchbare Auflösung haben...

Auf meiner Liste steht momentan ein 20" Dell Widescreen. Apple bietet einfach zu wenig fürs Geld und ein zweiter Eingang für mein zweites Notebook wär von Vorteil :>...
 
so hab den thread jetzt mal komplett durch....sorry vor ein paar monaten wurde das 23er platt gemacht weil es so schlecht ausgeleuchtet ist....können die tester die apfelbrille absetzen und das teil ohne design beurteilen....400:1 find ich für ein ips tn nicht wirklich viel....und ausleuchtungsprobleme scheinen alle apple-displays vom ibook bis zum 30zoll zu haben....
 
Wenn du im Studium bist, dann kostet dich das CD 20" ca. 720€ im Edu Store.
Das ist eigentlich ganz ok.
 
dodger_dose schrieb:
ausleuchtungsprobleme scheinen alle apple-displays vom ibook bis zum 30zoll zu haben....

Neenee, mein 15" Powerbook hat keine. ;)

Habe bis jetzt allerdings noch kein wirklich überzeugendes 20" Widescreen Display gesehen, 23" dagegen schon...
 
20" ... 30" ... Schnickschnack und Größenwahn!

Mir würde ja ein 19" mit einer entsprechend gescheiten Auflösung reichen.
Was soll ich denn mit 23"?

Ich lebe in einer normalen Zwei Zimmer Wohnung!
Nicht in den Airbus Werkshallen. ;)

Wüsste wirklich - außer bei CAD - keine Anwendung die das benötigen würde.

Ich arbeite fast nur mit Indesign, Illustrator und Photoshop.
Dazu ist es auf jeden Fall nicht nötig.
Ja, ich mache auch größere Sachen als Visitenkarten. :D
 
Mikalux schrieb:
...Zudem würde mich das Logo mit den bunten Piepmätzen völlig wahnsinnig machen...
damit geb ich dir recht :) ... ABER: die monitore sind TOP!
 
macbett schrieb:
ABER: die monitore sind TOP!

Der gleiche Grund warum es keine braunen Autos gibt.
Das Fahren wird dasselbe sein. ;)
 
macbett schrieb:
damit geb ich dir recht :) ... ABER: die monitore sind TOP!

Meine Rede, gibt nicht viel besseres als Viewsonic und das Logo-Problem kann man mit etwas Farbe auch lösen!
 
was haltet ihr von dem Formac 2010 platinum? Preislich is der ja auch recht interessant find ich.
 
Zurück
Oben Unten