cinema diplay als tv?

maxlenz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2004
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

gibt es eine möglichkeit, mein 23'' cinema als fernseher zu benutzen (ohne rechner), mit Fernbedienung und an analogem Kabel? ich will nich extra einen macmini oder mein powerbook anschließen müssen.

evtl eine settopbox, die über einen dvi/rgb ausgang verfügt?

danke für tipps :)

gruß
max
 
Hallo, du könntest einen der neuen HD- Receiver mit einem HDMI/DVI Kabel anschließen, allerdings müsstest du dann auf HDCP codierte Sender (Premiere Film, ANIXE HD) verzichten.

Alle anderen Sender gehen aber.
 
super, danke für die schnelle antwort.

hast du vielleicht noch einen konkreten tipp, weclhes gerät was taugt?
 
von pinnacle gibts auch standalone geräte die das können sollten
 
Naja, bis jetzt kann man ja die verfügbaren Geräte an einer Hand abzählen.
Außerdem hört man ja manchmal auf heise und golem von größeren und kleineren Problemen...
 
Und an analogem Kabel geht das natürlich überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten