Benutzerdefinierte Suche

Cinema 4D + ? ?

  1. fknapp

    fknapp Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Welchen Computer wuerdet ihr fuer c4d als minimum empfehlen? (Labtop und Desktop). Ich arbeite in der Schule mit den neuen G5s und c4d, und es funktioniert super (wer haette anderes erwartet). Ist ein emac auch genug, und was mit nem G4pb??
    Mit genug mein ich, dass man waehrend des arbeitens nicht rendern muss oder so. Will auch kein ruckeln sehn. Hat jemand erfahrung damit?
    Laut sofware reicht ja ein G3, aber...
    Naja
     
    fknapp, 21.10.2004
  2. travel

    travelMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    Je komplexer die Modelle und die Animation, umso größer darf´s schon sein. Bei Radiiosity macht´s selbst mit meinem Dual G5 1.8 GHz keinen Spaß mehr. Also: Je größer desto besser. Ruckeln wird´s trotzdem immer, irgendwie, irgendwann...
     
    travel, 23.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cinema
  1. s_ko
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.287
  2. beyco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.520
    Achim22
    08.03.2013
  3. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073
    laufgestalt
    02.09.2011
  4. Neemu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.197
  5. Neemu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.381