Cinema 4d Schulversion

M

moritz-t

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2003
Beiträge
369
Reaktionspunkte
1
Hallo,
wisst ihr zufällig, wo ma Cinema 4D als Schulversion beziehen kann? Auf der Maxon Site habe ich leider nichts gefunden.

Vielen Dank,
Moritz
 
Bei Maxon direkt. Einfach anrufen.

Gruß,
Patrick
 
Hier hamse n Raum voller G5 Towers und auf jedem ist Cinema (auch Final Cut HD und CO)
Und JA, es ist eine Schule!!
Es gibt also bestimmt ne Schuhlversion.
 
@fknapp :) :D rotfl ;)
 
was??
wirklich!
einen Raum mit den neuen Powermacs, einen mit eMacs und in jedem Klassenraum 3-7 iMacs oder aeltere Powermacs. Achja, und 3 Powerbooks zum ausleihen (Titanium 12 und17")
Alles powered by G5 server (mehr als einer)
Und naechsten Monat bekommt die Biologie nen Mobilen Computerraum (dieser Wagen mit den ganzen iBooks und Airport drinnen)

Kann ja n bild posten wenn ihrs mir net glaubt
 
:( Und in etwa jeder 5. Schueler hat n iPod (nicht von der Schule bezahlt).
Ich hab keinen.
:(
 
@fknapp: Wie? Eine staatliche, öffentliche Schule?
Das ist ja kein Indiz für eine Schulversion von C4D. Mit ist noch nie eine öffentliche Schule begegnet, bei denen sich die Leherer um Kleinigkeiten wie Urheberrechte gekümmert hätten. ;)
 
http://shop.3d-worxx.com

Ich habe meine Version da bestellt. Sehr netter Kontakt und hat einwandfrei geklappt. Außerdem preiswert, 129,- Euro.
Die Version kann jeder kaufen, bei dem Paket liegen Formulare dabei, die Du samt (bei mir) Studienbescheinigung an MAXON schicken musst, Seriennummern bekam ich nach zwei Tagen zugeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich ging mal davon aus, dass Du eine Schülerversion meintest für Dich. Ansonsten bei o.g. Shop wegen Schullizenz per Email nachfragen, hat sehr schnell geantwortet.
 
Habs irgendwo fuer 99 Euro bekommen.
Weiss im Moment aber nicht wo. Werd spaeter mal nachsehen.
Oder ienfach mal unter google
 
fknapp schrieb:
Achja, und 3 Powerbooks zum ausleihen (Titanium 12 und17")


hehe, genau die beiden powerbooks gab es gar nicht in der titanium serie ;)
 
Für 99 Euro gabs das Release 8. Release 9 ist jetzt für 129 Euro zu haben (anfangs auch der Preis für 8 gewesen).
 
@fknapp Ich glaubs dir ganz ehrlich, wirklich, 100 pro, bestimmt. :D

gerade auch deshalb, weil ich zuvor gesagt hatte, daß es eine gibt die man auch bei Maxon direkt beziehen kann ;)

was??
wirklich!
einen Raum mit den neuen Powermacs... ....Kann ja n bild posten wenn ihrs mir net glaubt

Freut mich, daß ihr so gut ausgestattet seid, gabs bei mir damals nicht.

gp
 
hehe, genau die beiden powerbooks gab es gar nicht in der titanium serie
Dann halt andere Groessen. auf jeden fall ist eins sau klein und zwei mittel.
Da ihr mir ja nicht glaubt, werd ich am Montag mal n Bild posten. (Bis dahin hab ich frei!!)
 
Zurück
Oben Unten