Cinema 4D - NetRender Problem - "modeling-kernel-fehler: fehlgeschlagen"

Diskutiere das Thema Cinema 4D - NetRender Problem - "modeling-kernel-fehler: fehlgeschlagen" im Forum 3D und CAD.

  1. laufgestalt

    laufgestalt Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    71
    Mitglied seit:
    28.10.2007
    Hallo Leute,

    habe schon ettliche Daten über Cinema 4D's "Net-Render" gerendert - Doch heute hab ich das erste Problem und weiss nicht wie ich mich jetzt dagegen wehren kann...

    Mein Client spuckt mir ständig, bevor er das erste Bild rendert, folgenden Fehler 2x aus:

    "Modeling-Kernel-Fehler: Fehlgeschlagen"

    Habe gestern 3 Rechner arbeiten lassen und es kam gleich 2x nacheinander, heute sind es 2 Rechner und es blieb bei den 2 Meldungen....

    Wenn ich das ganze auf dem Rechner rendere, auf dem es erstellt wurde - Kommt kein Error oder Problem und ich könnte ganz normal rendenr, nur dauert das um ein vielfaches länger und ich bräuchte die Daten eigentlich so schnell wie möglich....

    Jemand einen Tip?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cinema 4 R15, Updates lassen sich nicht installieren 3D und CAD 14.01.2014
Cinema 4D Glühen Effekt zieht nicht richtig 3D und CAD 06.03.2013
Cinema 4D Plugin für Haare gesucht 3D und CAD 03.08.2011
Cinema 4D Prime oder Visualize? 3D und CAD 02.05.2011
Cinema 4D - Render Problem (Alphakanal) 3D und CAD 22.09.2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...