Cinema 4D kann Final Cut Exporte nicht öffnen ... HILFE

S

Sklab

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
wir sind gerade am Dreh für unseren ABI-Film. Problem dass ich im Moment habe ist, dass ich eine Videodatei die in Final Cut bearbeitet wurde und dann mit h.264 exportiert wurde, sich nicht in Cinema 4d als Videoebene wiedergeben lässt. Cinema 4D müsste allerdings eigentlich QuickTime Media problemlos abspielen können. Eine Möglichkeit die funktionieren würde wäre es über .avi zu machen. Mein Problem hier ist, dass ich keine Möglichkeit finde ein unkomprimiertes .avi (1920*1080) mit Final Cut zu exportieren um es dann in Cinema 4D einzufügen.
Bitte helft mir, denn ich brauch es wirklich dringend ;)

Danke schonmal im vorraus.
 
ob AVI oder MOV ist wurscht - der Codec ist wichtig.
Exportier doch mal als Generisches MP4, oder Cinepak oder sonstwas "altes".
 
für Verwendung in einem 3/4D Programm würd' ich doch eher 'Animation' oder 'motion jpeg' vorschlagen als das zutodekomprimierte h264 ..
 
danke für die antworten.

hab mal rumprobiert und rausgefunden, dass ich die ungerenderte datei im cinema4D verarbeiten kann ... versuche das jetzt so irgendwie hinzubekommen
 
Zurück
Oben Unten