Cinema 4D Glühen Effekt zieht nicht richtig

Diskutiere das Thema Cinema 4D Glühen Effekt zieht nicht richtig im Forum 3D und CAD.

  1. beyco

    beyco Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.08.2006
    Hallo,

    ich benutze Cinema4D Prime. Wenn ich zwei Ebenen übereinander lege, welche beide das Gleiche Material zugewiesen bekommen habe, verläuft der "Glow" Effekt nicht pro Objekt sondern um die gesamten Objekte. (siehe Beispielbild). Im Objektmanager sind die Objekte nicht miteinander verknüpft. Wie bekomme ich den Effekt hin, dass jede Ebene für sich glüht und der Effekt nicht bei überlappen zusammengerechnet wird?
     

    Anhänge:

  2. Achim22

    Achim22 Mitglied

    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    22.09.2007
    ich denke nicht daß er zusammengerechnet wird, sondern daß der Glow ein Problem mit Transparenz hat. Versuch mal die Ebenen leicht in der Höhe zueinander zu verschieben wie es dann aussieht. Wahrscheinlich sieht man dann nur den Glow der höheren Ebene und der untere scheint nicht durch
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...