Cinema 4D Glühen Effekt zieht nicht richtig

B

beyco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
141
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich benutze Cinema4D Prime. Wenn ich zwei Ebenen übereinander lege, welche beide das Gleiche Material zugewiesen bekommen habe, verläuft der "Glow" Effekt nicht pro Objekt sondern um die gesamten Objekte. (siehe Beispielbild). Im Objektmanager sind die Objekte nicht miteinander verknüpft. Wie bekomme ich den Effekt hin, dass jede Ebene für sich glüht und der Effekt nicht bei überlappen zusammengerechnet wird?
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 184
ich denke nicht daß er zusammengerechnet wird, sondern daß der Glow ein Problem mit Transparenz hat. Versuch mal die Ebenen leicht in der Höhe zueinander zu verschieben wie es dann aussieht. Wahrscheinlich sieht man dann nur den Glow der höheren Ebene und der untere scheint nicht durch
 
Zurück
Oben Unten