cinema 4d - brauche zusatzobjekte & tools :)

  1. MircoMac

    MircoMac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich arbeite, seit kurzem, mit cinema 4d (r8) und bin begeistert :) nun würde ich gerne auch kleine messestände zu ansicht erstellen wollen und brauche daher einige ideen wo ich evtl. (messe)elemente im c4d format herbekommen kann. ich denke da z.b. an sowas wie "interior 3D" aber mehr für messedesign!!!

    hat vieleicht jemand schon erfahrung im bereich messedesign mit cinema 4d und mag mir ein paar tipps und tricks verraten? :)

    vielen dank im vorraus und falls man sich nicht mehr schreibt *grins*, schöne feiertage
     
    MircoMac, 19.12.2005
  2. mykill

    mykillMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nicht sicher in welche richtung idu willst aber um einen grundriss bzw. ein Grund 3d Modell zu erstellen finde ich Sketchup ziemlich simpel und kann gut exportiert werden. bischen schwach im Strukurellen bereich aber für die formen und das modelling finde ich es ganz gut .

    leider grade offline aber sonst wirklich gut http://www.objectivenetworks.net/

    wenn du lust hast kann man sich ja mal näher darüber austauschen .

    MFG
     
    mykill, 20.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - cinema brauche zusatzobjekte
  1. s_ko
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.285
  2. beyco
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.519
    Achim22
    08.03.2013
  3. laufgestalt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.072
    laufgestalt
    02.09.2011
  4. Neemu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.193