CINEMA 4D Anfänger Problem

nein konvertieren musst du eigentlich nichts. du musst vielleicht nur die "projektierung" der textur einstellen. also ob per uv zylinder kugel oder würfel usw die textur auf dein objekt projiziert werden soll. aber da steht echt viel im handbuch drin ;-) ist was die texturen angeht auch recht anschaulich dargestellt.
 
Alles klar Amarony, das mit der Textur hab ich jetzt auch hinbekommen. Jetzt will ich das ganze aber als Bild mit transparentem Hintergrund. Denn dann will ich es in Photoshop einbauen. Es soll dann in Photoshop ein Schatten erhalten, würdest du das in PS oder in C4D machen. Vielleicht könntest du mir sagen wie ich es als Bild mit transparenten Hintergrund speichere, weil das hab ich im Handbuch nicht gefunden. Genauso ist es mit der Ausgabequalität die soll nämlich optimal sein. Ggf. kann ich es dir auch mal per E-Mail senden.

Vielen Dank schonmal für deine TopHilfe und deine Geduld :), man merkt die MAC User sind doch irgendwie freundlicher als die PC MS User.

Mike
 
Zurück
Oben Unten