Cinema 4 R15, Updates lassen sich nicht installieren

S

s_ko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2005
Beiträge
390
Reaktionspunkte
10
Hi,
wollte mal in die Runde fragen, ob jemand obiges Programm benutzt und Probleme beim installieren der Updates hat.
Ich habe die Version 15.008 auf DVD. Gestern installiert und beim Programmstart bietet er direkt ein Update an. Dieses lässt sich runterladen, dann den Installer neustarten zum installieren und da bricht bei mir der Vorgang dann immer ab. Fehlermeldung Cinema 4D.app lässt sich nicht kopieren, Zeile 671. Es gibt auch den Weg des manuellen runterladen und anstossen. Dies endet aber im selben Fehler.
Support ist bis jetzt nicht sehr hilfreich -> rechte reparieren, Neuinstallation des System. Meinen es liege am Migrationsassistenten? Der Rechner ist neu, System aktuell und nur der Benutzer mit seinen Daten wurde migriert. R15 wurde auch erst nach dem Migrationsassi installiert. Sollte damit also nix zu tun haben. Hat wer eine Idee?

Danke.
 
Eine Lösung gibt es noch nicht, aber der Support sendet mir ein aktuelles Programmpaket per CD zu. Na ist doch was :).
 
So CD ist da und damit wird die Version auf 15.057 angehoben und was soll ich sagen, damit funktioniert auch das OnlineUpdate.

Fall also jemand das selbe Problem hat, findet er hoffentlich diesen Thread.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lafranka
Zurück
Oben Unten