Cinema 24 Zoll lädt das Notebook nicht ! ?

F

Flooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
3.472
Reaktionspunkte
50
Hallo,

ist das normal, wenn ich mein Notebook ( Macbook Pro) direkt am Display-Netzteil anschließe wird es zwar mit Strom versorgt, der Akku wird aber nicht geladen !
D.h. es bleibt auf dem Stand wo es ist !

Handelt es sich dabei um einen Defekt oder ist das bei euch auch so ?

Grüße,
Flo
 
Also mein Macbook wird tadellos geladen.
 
Das MBP hat normalerweise ein 85W Netzteil, das MB "nur" ein 60W Netzteil.
Wenn ich richtig informiert bin hat das CD auch nur ein 60W Netzteil, d.h. ein MB wird auch geladen, ein MBP nur mit Strom versorgt.
 
Das war mir bisher nicht klar so, wäre ja schade, kann das jemand mit MBP bestätigen ?
 
Beim Kollegen mit neuen Unibody wird es geladen
 
Macbook unibody oder macbook "PRO" unibody..

Also bei einem Freund wird es auch nicht geladen...

Aber ich hab mal nen Tipp.. Klapp es doch mal zu und guck dann ob es geladen wird... dann dürfte es ja weniger Strom verbrauchen
 
Wie kommt man auf so eine Doofe Idee, da ist 24" Display für MBP User ja völlig sinnlos :kopfkratz:
 
Macbook unibody oder macbook "PRO" unibody..

Also bei einem Freund wird es auch nicht geladen...

Aber ich hab mal nen Tipp.. Klapp es doch mal zu und guck dann ob es geladen wird... dann dürfte es ja weniger Strom verbrauchen

Ich meine damit das "Pro"^^
Sorry
 
Mein MBP late 08 hängt am 24" Cinema Display und wird ohne Murren geladen. Je nach Anwendung betreibe ich das Book offen oder geschlossen am Display.

mono.
 
Das Display hat ein 240W Netzteil, wenn ich mich recht erinnere. Davon muß auch noch der Schirm versorgt werden, aber da ist noch genug Spielraum auch das Pro zu laden.
 
Imho liegt da ein Defekt vor. Mein MBP wird geladen, wenn es am Display angeschlossen ist. Unabhängig davon, ob ich damit arbeite oder es im Ruhezustand ist.
 
Hm, sollte es ein Defekt sein kommt es aber anscheinend häufiger vor, hier schreibt ja noch jemand das es nicht geladen wird.

Sehr komisch
 
Das Pro wird ohne Probleme geladen, das Netzteil ist des ACD ist vollkommen ausreichend dimensioniert.
 
Mh.. dann würde ich vorschlagen, dass du mal Applecare dazu befragst..

Also das ist jetzt nun wirklich verblüffend
 
Zurück
Oben Unten