Cinema 23, psoitiv Überrascht

Ich habe das neue (Alu) 23" Cinema Display und bin...

  • total unzufrieden (z.B. viele Pixelfehler, starke Farbprobleme, Ghosting)

    Stimmen: 0 0,0%
  • eher enttäuscht (eines/wenige/leichte der o.g. Probleme)

    Stimmen: 0 0,0%
  • ganz zufrieden (aber auch nicht begeistert, Bildqualität "ok")

    Stimmen: 1 50,0%
  • total zufrieden (keine Probleme und 1a Bildqualität)

    Stimmen: 1 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
rgockel

rgockel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2002
Beiträge
294
Reaktionspunkte
2
Hallo Leute,

ich habe mich hier umfassend über das 23er Display informiert und dabei bekam ich das kalte Grausen. Mir ist klar, dass es eine nicht repräsentative Verschiebung hin zu Problemfällen in solche einem Forum gibt, aber über dieses Gerät befinden sich ja wirklich sehr negative Infos auf MU.

Daher möchte ich nur kurz posten, dass ich ÜBERAUS zufrieden bin. Das Ding ist perfekt. Keine Pixelfehler, Farbverschiebungen etc. 100% zufrieden.

Ich würde daher gern noch eine Umfrage starten:

-------------
BITTE NUR CINEMA 23 NUTZER
BITTE AUCH ZUFRIEDENE BESITZER ABSTIMMEN
-------------

Dannn schauen wir mal, ob ich einfach nur Glück hatte.

Ach ja, eine Frage noch: Bei Anschluss über DVI gibt es keine Chance, dem Rechner über Tastatur oder das Display einzuschalten, oder? Das fehlt mir schon ein wenig... :)

Gruß
Roland
 
In Diskussionsforen häufen sich Problemmeldungen und Unzufriedenheit, man darf daraus nie auf die Allgemeinheit schliessen. Danke für Dein positives Posting! :)

Kasei
 
Zurück
Oben Unten