Cinema 20" Unterschiede?

M

Meanyue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2004
Beiträge
481
Reaktionspunkte
0
Hi!

Kurze Frage: Gibt es Unterschiede bei dem Cinema Display 20". Alte und neue Modelle oder so? Kenn mich da nicht so aus..und würde günstig an ein Gebrauchtes 20" rankommen.

Danke!:) meanyue
 
es gibt Arcyl und Alu - Versionen. Der Unterschied sind die technischen Daten, sowie die Anschlüsse. Die Acryl haben ADC (Apple Display Connector) damit wird USB, Bildsignal und Strom über ein Kabel übertragen (das display hat einen 2fach USB Hub). Die Alu-versionen werden über DVI-I Angeschlossen und haben einen 2fach Firewire Hub sowie einen 2fach USB 2.0 Hub drinne, wobei es ein gefechteres Ende des Kabels ist, an dem 4 Stecker sind, für DVI, FireWire, USB 2.0 und Strom.

Die Unterschiede in den technischen Daten weiß ich nicht genau.
 
weiß jemand welcher von den daten her besser ist? please help
 
ne deshalb frag ich ja...weil ich sonst evtl nicht kaufe wenn es ein schlechteres ist bzw der unterschied gewaltig ist..ich weiß aber 20".

danke
 
Kurze Frage zwischendurch:
Gibt es von der 20'' Alu-Version mehrere Revisionen?
 
Nochmal ich...
Ich habe ein cinema 20'' display (alu) in der bucht ersteigert und mittlerweile auch rausgefunden, dass es ein modell mit kontrastverhältnis 400:1 und ein neueres mit 700:1 gibt. Meins ist das ältere modell.

Der verkäufer meinte, dass der bildschirm in einwandfreien zustand ist und keine pixelfehler hat. Ich werde das display genau überprüfen, wenn ich es abhole – gibt es da cinema display typische mängel, auf die ich achten sollte? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten