Cinema 20" - Strich in der Mitte zu sehen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von oriwo, 12.11.2005.

  1. oriwo

    oriwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    Hallo zusammen,

    auf meinem Cinema 20" Display fällt mir seit einigen Tagen vor allem bei dunkleren Hintergründen ein vertikaler Strich auf, der exakt von oben nach unten den Bildschrim teilt.

    Ich kenne das noch von alten CRT-Monitoren, war jedoch der Meinung sowas ist bei neuen LCDs nicht mehr der Fall.

    Ist das bei anderen Cinema 20" Nutzer auch der Fall oder ein Mangel?

    Gruß

    oriwo
     
  2. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.970
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
  3. oriwo

    oriwo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.05.2005
    ...der dort beschriebene rote Strich sieht bei mir eher grau aus und teilt den Bildschrim genau vertikal in der Mitte.

    Ich werde dann wohl mal Appel kontaktieren müssen.

    Gruß

    oriwo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen