Cinema 20" Display inkl. roter Strich

Thorne^ schrieb:
Das Risiko würde ich bei dem Preis nicht eingehen wollen, vielleicht solltest du mal darüber nachdenken das 23" Display zu verkaufen, dann holst du dir bei Cancom ein neues mit der 3 Jahresgarantie

Na, wenn ihr euren Apple Displays so wenig zutraut, würde ich mir doch lieber gleich einen anderen Monitor kaufen. ;)
 
chrish schrieb:
Na, wenn ihr euren Apple Displays so wenig zutraut, würde ich mir doch lieber gleich einen anderen Monitor kaufen. ;)


Bei den Preisen kommt es auf die 70 oder 100 Euro auch nicht mehr an, zumal man dann auf der sicheren Seite ist ;)

Ich habe mich im letzten Jahr für ein Sony Display entschieden, sieht vielleicht nicht so schick aus wie die Apple Cinema Displays und hat noch kein Widescreen Display, aber dafür war es erheblich günstiger und hat 36 Monate Herstellergarantie ohne Aufpreis.

 
Thorne^ schrieb:
Ich habe mich im letzten Jahr für ein Sony Display entschieden... aber dafür war es erheblich günstiger und hat 36 Monate Herstellergarantie ohne Aufpreis.
Sony hatte früher aber neben Apple relativ kundenunfreundliche Konditionen, d.h. Displays wurden erst ab einer relativ hohen Pixelfehleranzahl getauscht. EIZO & Co. können das besser.
 
Danke für Eure Hilfestellungen, sehr nett, ich werde auch mal über das eine oder andere nachdenken. Geholfen hat ja bisher leider nichts.

Habe mir auch schon einige Displays von anderen Herstellern angeschaut. Aber so ärgerlich das auch ist, es gibt tatsächlich kaum/keine Displays die schönere Gehäuse haben. Und wenn ich sieben Tage die Woche vor dem Ding sitze soll es ja schon schmuck aussehen.

Bietet GRAVIS nicht auch eine Extra-Garantie an? Sogar gegen Diebstahl. War mir mal so, weiß das einer? EIZO und CANCOM habe ich ja nch nie was gehört. Könnt ihr die eher als GRAVIS empfehlen?
 
Shindoa schrieb:
Danke für Eure Hilfestellungen, sehr nett, ich werde auch mal über das eine oder andere nachdenken. Geholfen hat ja bisher leider nichts.

Habe mir auch schon einige Displays von anderen Herstellern angeschaut. Aber so ärgerlich das auch ist, es gibt tatsächlich kaum/keine Displays die schönere Gehäuse haben. Und wenn ich sieben Tage die Woche vor dem Ding sitze soll es ja schon schmuck aussehen.

Bietet GRAVIS nicht auch eine Extra-Garantie an? Sogar gegen Diebstahl. War mir mal so, weiß das einer? EIZO und CANCOM habe ich ja nch nie was gehört. Könnt ihr die eher als GRAVIS empfehlen?

Bei Cancom soll das ganz gut klappen, über Gravis hört man mehr negatives.
Eizo ist ein Monitor/Display Hersteller, der für hochwertige Geräte bekannt ist.

Hier ein Eizo Beispiel:

EIZO S2110W-BK
LCD 21.3" EIZO FlexScan S2110W-BK
WSXGA, 1000:1 Kontrast, 450 cd/m2, 178/178°, Gehäusefarbe: Schwarz-Metallic, DVI-I und analog 5 Jahre weltweite Herstellergarantie (in Deutschland inkl. Vor-Ort-Austausch), Pixelfehlerklasse 2

167970.jpg


Preise

Ganz hervorragend soll der DELL Ultrasharp 2405FPW 24" widescreen sein.
Dell bietet 3 Jahre Next Business Day (Vor-Ort) Austauschservice.
Derzeit für EUR 973,00. Wenn es was fürs Auge mit guter Qualität sein soll, und dir 3 Jahre Garantie reichen, dann den Dell ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shindoa schrieb:
Habe mir auch schon einige Displays von anderen Herstellern angeschaut. Aber so ärgerlich das auch ist, es gibt tatsächlich kaum/keine Displays die schönere Gehäuse haben. Und wenn ich sieben Tage die Woche vor dem Ding sitze soll es ja schon schmuck aussehen.

Also das Gehäuse ist mir völlig wumpe, Hauptsache das angezeigte Bild stimmt!
 
Shindoa schrieb:
... und CANCOM habe ich ja nch nie was gehört. Könnt ihr die eher als GRAVIS empfehlen?

Habe bisher bei Cancom mein Powerbook inkl. Garantieerweiterung und letzte Woche ein 20" Cinema inkl. Garantieerweiterung sowei BT Maus und BT Tastatur erworben. Hat alles sehr gut und Reibungslos geklappt. Kann Cancom uneingeschränkt weiterempfehlen.
Und Preislich lässt sich da auch was machen ;) Habe bisher immer einige Euros rausholen können. Beim Display haben sie mir ca. 30 Euro Rabatt gewährt und bei Maus und Tastatur auch gut 10 Euro zusammen. Und 40 Euro gespart ist denk ich ganz gut.

Gruß,
Squib
 
Zurück
Oben Unten