CineBench Werte zu Mac Pro

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von panther_XXL, 09.08.2006.

  1. panther_XXL

    panther_XXL Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    04.04.2006
    hallo zusammen,

    da ich mir einen neuen mac kaufen möchte und hauptsächlich mit cinema 4d arbeite interessiert mich natürch die ersten ergebnisse vom cinebench auf dem mac pro :) da meine googleei nich erfoglreich war meine frage ins forum, hat jemand schon die ersten cinebench werte im netz entdeckt ? interessant wäre auch der vergleich 2,66 zu 3 ghz :) lohnt sich der aufpreis ... freue mich auf die ersten antworten :D
     
  2. ste^2

    ste^2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.166
    Zustimmungen:
    76
    Mitglied seit:
    29.12.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen