Cinebench Multicore Problem

T

Texo1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein neues MacBook erhalten (2021 16'' M1 Max) und wollte die Performance mit Cinebench testen. Ich habe bei Singlecore und Multicore den gleichen Score. Das kann doch nicht sein. Laut iStat Menu ist bei beiden auch eine maximale Last von etwa 15 Watt gemessen worden. Mache ich etwas falsch?

Anmerkung: Ein Test mit Geekbench brachte einen großen Unterschied zwischen Singlecore und Multicore.

Gruß,
Texo

Bildschirmfoto 2022-04-08 um 22.08.11.png

Bildschirmfoto 2022-04-08 um 22.20.43.png
 
Ich habe den Fehler gefunden. Er saß vor dem Rechner. :rolleyes:

Die Anzahl der Threads stand auf 1. Das habe ich wohl ausversehen so eingestellt. Sorry!

Der Beitrag kann geschlossen werden!
 
Zurück
Oben Unten