Cine Citta Nürnberg W-Lan Mac-tauglich?

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Eine Frage an alle Nürnberger Forenmitglieder und entsprechendem Umkreis.

Habe mir heute im Cine Citta eine PayCard geholt. Nun stand im Internet das man mit der Karte auch im gesamten Komplex W-Lan kostenfrei nutzen kann.

Hat das schon mal jemand ausprobiert und kann mir sagen, ob das Cine Citta W-Lan auch standard-konform Mac`s unterstützt??

Weil wenn ja, dann schlepp ich beim nächsten Kinobesuch mein iBook mit um mir die Wartezeit bis der Film anfängt zu versüßen.

Viele Grüße

Alex
 
Hallo.

Also wenn ich mein iBook bis Mittwoch habe (langsam wird es echt ZEIT :mad: ) kann ich gerne Bescheid geben, denn da bin ich in der Sneak :)

MfG Florian
 
mail dem cine doch einfach mal, die antworten normal ziemlich schnell.

mfg, ixus
 
Yo. Danke.

Werd ich mal machen. Interessiert mich nämlich.
Dachte das vielleicht schon jemand was drüber berichten kann.

Nicht das ich das Büchlein umsonst mit nehme :eek:)

Gruß

Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, da der WEBER , also der Chef, ein wenig knauserig sein soll...

wäre aber echt cool, suche schon länger in NBG, Läden die ein Funknetz haben.... :D

hab mir ja nicht umsonst ein schniekes IBook gekauft... ;)
 
Zurück
Oben Unten