Chud und co.

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von DontPanic, 22.05.2006.

  1. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    hallöchen erst mal.
    ich hab einen g5 dual 1.8ghz und habe das leidige problem mit dem fiepen. ich weiss ist schon sehr viel darüber geschrieben worden habe gerade ne ganze stunde damit verbracht die ganzen threads zu lesen, bin aber leider auf keine antwort gekommen.

    nun gut, ich hab das chud teil installiert, ok. das nap dingens ausgeschaltet, ok. ruhezustand, =fiepen!?
    ähm gibt es keine möglichkeit das nap teil für immer auszuschalten? oder, gibts ein anderes progi das dass kann?

    ist einfach nervig ständig nach einem ruhezustand oder so das nap teil wieder zu deaktivieren.

    danke erst mal.

    greetz
     
  2. DontPanic

    DontPanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.08.2005
    :o hallo?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen